Imbiss Antalia Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Antalia in Mühlhausen Thüringen Türkisch
4.1 318 5
Görmarstraße 14 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
03601 425123

Türkische Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Imbiss Antalia in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Antalia:

Imbiss Antalia
Görmarstraße 14
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Antalia

Telefon: 03601 425123
Webseite: http://mhl.werbringtsher.de/antalia-imbiss/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Antalia:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Antalia:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Antalia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und es gibt riesen Döner mit guten Sachen innen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Familienpizzen waren gut, aber nicht mehr ganz heiß, obwohl ich direkt zum gewünschten Zeitpunkt abgeholt habe. Der Döner kostet jetzt leider, wie fast überall im MHL 6€. Allerdings wird man ordentlich satt davon und die Zutaten sind frisch. Nur das Fleisch hätte noch 1-2 Runden mehr am Drehspieß haben dürfen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosses Angebot, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr guter Döner im Fladenbrot und kleiner Dönerteller mit Pommes, alles sehr reichlich und gut schmeckend

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ???? hat sehr gut geschmeckt, nettes Personal, sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, bei ausbaufähigem Service.. die preise sind ebenso in Ordnung.. und die Leute hier sind Toll..

Anfahrt zu Imbiss Antalia:



Weitere Türkische Restaurants in Mühlhausen Thüringen