Pizzeria Ristorante Rialto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto in Mühlhausen/Thüringen italian
4.2 5 5
Kiliansgraben 15 A Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
036018 16777

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto in Mühlhausen/Thüringen

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Rialto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto:

Pizzeria Ristorante Rialto
Kiliansgraben 15 A
99974 Mühlhausen/Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto

Telefon: 036018 16777
Webseite: http://www.rialto-mhl.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shadow Master von Samstag, 06.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Bedienung inkl. Lieferservice , immer leckeres Essen und Preiswert. Leider wird die Familienpizza nichtmehr geliefert. Trozdem 5 Sterne!!!

Bewertung von Anja Schollmeyer von Montag, 01.01.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seid 14 Jahren zu euch und haben es noch nie bereut. Es ist immer lecker,frisch und die Familie ist sehr freundlich. Wir kommen weiter. Danke dafür

Bewertung von Marco Lasch von Samstag, 16.09.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und eine echt gute Pizza. Ich hatte Gyrospizza mit Peperoni und Sahnesauce. Einfach nur genial!!!

Bewertung von Thomas Hansen von Sonntag, 02.07.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ordentlich. Keine Sterneküche, aber schmackhaft und auskömmlich. Service ist freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Hinata Hyuga von Freitag, 16.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das mit dem Urlaub kann man wirklich einfach mal auf den Beantworter erwähnen. Die Pizza war leider mal zu lange im Ofen und mit der Sauce wird ab und an, bei einer Margharita, die ja so schon nichts als das und Käse ist, gespart.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante Rialto: