Antoniusmühle Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus in Mühlhausen/Thüringen german
4 20 5
Am Frauentor 7 Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
036014 03850

Tisch reservieren - Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus in Mühlhausen/Thüringen

Reservierung:

Antoniusmühle Wirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Antoniusmühle Wirtshaus
Am Frauentor 7
99974 Mühlhausen/Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus

Telefon: 036014 03850
Webseite: http://wirtshaus-antoniusmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janett Straßenburg von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss leider eine schlechte Bewertung schreiben, was mir sehr weh tut, da wir vor 8 Jahren hier unsere Hochzeit gefeiert haben und mehr als zufrieden waren. Die beiden Sterne gibt es für das wunderschöne alte Gemäuer und die freundliche Bedienung. Wir waren als Paar mit Kleinkind zum Mittagessen dort und haben 55 Minuten auf unser Essen gewartet. Warum gibt es nicht eine verkleinerte Mittagskarte? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr, und das kann nicht nur am Mindestlohn liegen. Ich hatte ein mit Würzfleisch überbackenes Schweineschnitzel mit ein paar Pommes. Das kostete 15,90. Die Portion war übersichtlich und ohne das kleinste Bisschen Gemüse. Das hatte wohl mein Mann. Drei TK-Erbsen in seiner Vorsuppe - eine Brühe für 5,90. Darüber hinaus hat die dudelnde Lounge-Musik so gar nicht zum Ambiente gepasst. Es macht die Sache auch nicht besser, wenn die Gerichte mittelalterlich klingende Namen haben, sich dahinter aber Schnitzel mit Pommes verbergen. Es gab aber sonst leider nichts zu Essen, was mich wirklich angesprochen hätte. Ein einheitliches Konzept war leider nicht auszumachen. Wir waren alles in allem sehr enttäuscht und können das Lokal, so, wie es derzeit aufgestellt ist, leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Marco Lasch von Montag, 07.08.2017 um 04:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war sehr gut und vollkommen ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Bewertung von Margitta Burchartz von Sonntag, 30.07.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, Essen sehr gut, tolle Atmosphäre, alles super, kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Müller von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Und ganz toll eingerichtet. Aber nicht ganz günstig

Bewertung von Pia F von Sonntag, 23.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon öfter dort gegessen und bin immer satt und zufrieden rausgegangen! Sehr lecker ❤

Bewertung von Sebastian Schwarz von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Ambiente mit hervorragendem Essen. Gewölbekeller für kleine Feiern.

Bewertung von Ronny Wendebaum von Freitag, 17.02.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles rustikales Ambiente. Super deutsche Hausmannskost. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis!

Bewertung von Christopher Fischer von Freitag, 03.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Musik , Klavier

Bewertung von Anni H. von Sonntag, 04.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir sehr leid für dieses schöne und urige Ambiente. Aber ich kann leider nur einen Stern vergeben. Das Essen war einfach nur lieblos und schlecht. Der Preis nicht angemessen. Vegetarische Gerichte??? Tk- Gemüse überbacken. Die Bedienung unfreundlich und das ist noch geschmeichelt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Gastronomie sollte man leben und mit Herzblut machen, aber da ist man hier nicht richtig. Schade.

Bewertung von Steffen Schubert von Sonntag, 04.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und gute Bedienung. Essen war spitze. Whisky Verkostung wird bald folgen

Bewertung von uwe helmut von Dienstag, 04.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen hat gut geschmeckt und man ist auf unsere Wünscher sehr gut eingegangen!

Bewertung von Noah Paulick von Sonntag, 17.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes rustikales Ambiente, dem Personal fehlte es etwas an Freundlichkeit und war nicht sehr zuvorkommend, dennoch in Ordnung. Bei einer relativ kleinen Auswahl, insbesondere an vegetarischen Angeboten, erwarte ich gutes bis sehr gutes Essen. Leider wurden mehrere Besuche diesem nicht gerecht. Gerade in Anbetracht des eher gehobenen Preises waren mir die Gerichte zu durchschnittlich und klein portioniert. Empfehlenswert ist die Antonismühle allerdings für etwas größere Events. Das vielseitige Buffet und die schöne Atmosphäre konnten überzeugen.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. 2 mal besucht und 1 mal einen Geschenkgutschein für 2 verschenkt und nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen in einer urig romantischen Umgebung. Die Speisen sind den Preis wert. Der Brottopf ist einzigartig!

Bewertung von Fabricio Santos von Freitag, 10.06.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bom

Bewertung von Steffen Kling von Mittwoch, 16.12.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Besuch der Antoniusmühle am 13.12.2015 kann ich leider nur einen Stern vergeben, weil das Essen richtig schlecht war, bestellt hatte ich Hähnchenbrustfilet mit Kaisergemüse und Rösti für den stolzen Preis von 14,20 Euro, angesichts dessen man ja eigentlich im Hinblick auf die durchweg preiswerten Zutaten und wegen der geringen Zubereitungszeit nicht nur erste Güte sondern auch angemessene Portionsgrößen erwartet. Leider war das, was auf dem Tisch kam, in beiderlei Hinsicht absolut enttäuschend, zwei labberige Hähnchenbrustteile aus dem Supermarktregal, bei denen die Würzsauce geradezu rauslief, TK-Kaisergemüse, nur aufgewärmt damit der Eindruck von Frische entsteht und als Krönung keine Röstis sondern vorgertigte Rösttaler vom Discounter um die Ecke --- Kurzum: Nie wieder, dieses Essen bekommt man an jeder Imbissbude für den halben Preis. Ich kann die Lokalität leider nicht weiterempfehlen, ein absolutes No go.

Bewertung von Björn Teichmann von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung total nett, das Essen ist mehr als lecker, tolles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder. Rouladen, Senfsuppe und Gemüseauflauf waren genial.

Bewertung von Noah Paulick von Mittwoch, 02.09.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes rustikales Ambiente, angenehmes Personal und vielfältiges Menü. Ebenfalls empfehlenswert für kleinere Events.

Bewertung von Pred -X von Montag, 31.08.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem Besuch vor 2 Tagen sehr zufrieden. Das Ambiente in der alten Mühle war sehr schön, die Räumlichkeiten einladend. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet und dem Preis entsprechend. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Edsv Elektro von Mittwoch, 24.09.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, super personal, super ambiente, sehr zu empfehlen

Bewertung von Lothar Golla von Donnerstag, 16.12.2010 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, insbesondere die umgebaute Scheune ist einmalig. Speisen sind ebenfalls sehr gut. Auch für ein romantisches Essen zu Zweit, sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Antoniusmühle Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mühlhausen_Thüringen