Hotel Zum alten Bahndamm Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum alten Bahndamm in Mühlhausen Thüringen Pizza
4.2 52 5
Siedlung Felchta 21 21 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
+49 3601 403090

Tisch reservieren für Pizza in Mühlhausen Thüringen

Hotel Zum alten Bahndamm in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum alten Bahndamm:

Hotel Zum alten Bahndamm
Siedlung Felchta 21 21
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum alten Bahndamm

Telefon: +49 3601 403090
Webseite: https://www.muehlhausen.de/tourismus/uebernachten/hotels-gruppenunterkuenfte/hotel-zum-alten-bahndamm/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum alten Bahndamm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zum alten Bahndamm:

Amenities im Hotel Zum alten Bahndamm

Bewertungen von Hotel Zum alten Bahndamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich zur Versammlung auf den Campingplatz Palumpaland musste war es für mich perfekt alle sind sehr nett und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Sogar der Hund hätte mit gekonnt und wäre betreut worden

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Czyste i wyremontowane pokoje. Niestety brak restauracji. W okolicy tylko kebab

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern dort eine Familienfeier gehabt, alles hat super geklappt,Essen hat allen sehr gut geschmeckt, war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten, Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Hotel, echt schön und der Service ist auch super! Es hat zwar nicht immer offen aber es lohnt sich mal vorbei zuschauen. Sonst echt empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Hotel Zum alten Bahndamm:



Weitere Pizza in Mühlhausen Thüringen

Google Footer