Pinocchio Pizza und Pasta Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Pizza und Pasta in Mühlhausen/Thüringen
4.4 16
Görmarstraße 66 Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
036014 23333

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Pizza und Pasta in Mühlhausen/Thüringen

Adresse:

Pinocchio Pizza und Pasta
Görmarstraße 66
99974 Mühlhausen/Thüringen

Kontakt:

Telefon: 036014 23333
Webseite: http://www.pinocchio-muehlhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pinocchio Pizza und Pasta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio Pizza und Pasta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katha Strophe von Samstag, 03.12.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Die Bedienungen sind flott und bisher hatte ich am Essen nichts auszusetzen :)

Bewertung von Arif Cosgun von Mittwoch, 30.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Essens Zubereitung, sehr lecker, gemütliche Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Schoko Bar von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit 5 Personen kurzfristig dort eingekehrt. Obwohl das Lokal sehr voll war, ist das Personal sehr freundlich gewesen und hat uns schnell einen Tisch zurecht gezaubert. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Chef des Hauses war sehr bemüht und hat uns zum Essen noch Zitrone und Gewürze gereicht. Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Abend und werden gern wieder kommen.

Bewertung von Stefan Deumer von Samstag, 29.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, der Service ist sehr nett und super schnell. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Lewczuk von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast gehobene Gastronomie. Bin sehr zufrieden. Es wurde nicht's falsch gemacht. 5Sterne sind für gehobene Hotel's nach meiner Meinung,aber trotzdem rundum zufrieden. Danke und weiter so. Werner und Birgit

Bewertung von Patrick Buch von Freitag, 19.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, sauber, preiswert, superlecker und frisch, wunderschön angerichtet und auch noch kinderfreundlich (super spielecke).kurz alles super, ich bin zufrieden. weiter so

Bewertung von Dirk Wacarda von Dienstag, 16.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, netter Service. Immer wieder gerne:-)

Bewertung von Yannis Matezki von Sonntag, 31.07.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und Essen ist auch nicht schlecht! Pizza ist verbesserungswürdig aber der Rest seer Lecker!

Bewertung von Fiox Gameplay von Sonntag, 17.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente hier, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Es hat nicht lange gedauert bis das essen kam und auch die Bedienung ging sehr schnell. Die Bandnudeln sind 1A und selbstgemacht, das Rumpsteak ist auch ne Wucht! Tiramisu und Panna Cotta sind ein Traum. Keine negativen Aspekte an diesem Restaurant. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant mit Lieferdienst und tollen Speisen! Jederzeit würde ich wiederkommen!!!

Bewertung von Grav1ty Now von Montag, 07.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe 2 Pizzen bestellt. Beide Pizzen kamen vermutlich nicht wie auf der Homepage von Pinocchio behauptet wird, aus dem Steinofen, sondern wurden wahrscheinlich in einem Elektroofen zubereitet. Entweder dass oder die Pizzen waren zu kurz im Ofen, jedenfalls kann man sowas nicht als Steinofen Pizza bezeichnen. Die Sauce war definitiv nicht selbstgemacht, sondern kam vermutlich aus einem Glas, das man in jedem Supermarkt für 80 Cent bekommt. Auf der Pilz Pizza waren, wenn es hoch kommt vielleicht 2 kleine in Scheiben geschnittene Champignons. Der Nudel anteil auf der Spaghetti Pizza war so gering, dass man einmal mit der Gabel über die Pizza hätte gehen müssen und hätte dementsprechend fast alle Nudeln auf der Gabel gehabt. Für beide Pizzen hab ich zusammen 10€ bezahlt, beide Pizzen waren nicht geschnitten wie das in anderen Restaurants gang und gäbe ist. Ein absolut unverschämter Preis wenn man die gelieferte Ware mit anderen Restaurants vergleicht. Die Lieferung kam nach etwa 20 Minuten an, ich jedoch hätte gerne länger gewartet wenn für das Geld ein dementsprechendes Produkt geliefert worden wäre. Es gibt in Mühlhausen geschmacklich bedeutend bessere Lieferdienste. Fazit: Einmal und nie wieder!

Bewertung von Jan Keller von Freitag, 12.02.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, immer wieder gerne

Bewertung von Michel Heyer von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut !!!

Bewertung von Christian Dehnert von Samstag, 22.08.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vanessa is Great! !!!

Bewertung von Sebastian Schwarz von Montag, 29.06.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Hawaii der Welt!!! Toll ist auch der Spielraum für die Kinder. Egal ob Pasta, Pizza oder Salat alles sehr sehr lecker. Tolle Atmosphäre im Restaurant. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Enrico Flock von Sonntag, 05.10.2014 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, super Essen. Bester Italiener in Mühlhausen.

Bewertung von Detlef Eilers von Mittwoch, 07.11.2012 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur einsame Spitze

Adresse vom Restaurant Pinocchio Pizza und Pasta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlhausen_Thüringen