Speiserestaurant Zum Nachbarn Tisch reservieren - Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn in Mühlhausen/Thüringen german
4 5 5
Eisenacher Landstraße 34 Mühlhausen/Thüringen Thüringen 99974
03601 812513

Tisch reservieren - Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn in Mühlhausen/Thüringen

Reservierungs-System kaufen:

Speiserestaurant Zum Nachbarn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Speiserestaurant Zum Nachbarn
Eisenacher Landstraße 34
99974 Mühlhausen/Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn

Telefon: 03601 812513
Webseite: http://www.landhaus-frank.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Früh von Sonntag, 27.05.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmt total. Super lecker und ordentlich Portionen. Gerichte sind frisch zubereitet und sind mal anders angerichtet und gewürzt wie üblich. Super lecker.

Bewertung von Jan Blank von Dienstag, 08.05.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend 28.04.18 zum Abendessen im landhaus Frank,soweit so gut. Für so ein Restaurant muss man sagen,die Qualität ist schlecht oder es hat sehr sehr nachgelassen. Alles fing mit angeschlagenen Geschirran, es ging dann weiter damit das meine Frau in ihrer Speisekarte andere Preise für das selbe Gericht hatte und das Kind eine unvollständige Karte bekam. Als wir den Kellner darauf hinwiesen haben wir natürlich den höheren Preis bezahlen müssen. Der Höhepunkt war aber das in einem Essen was 22,50 kostet Metalspäne drin waren. Nachdem wir den Kellner darauf hinwiesen, nahm er den Teller ging zum Koch kam wieder und das ist die Krone des Besuches und sagte ja das stimmt,stellte den selben Teller wieder hin und ging. Der Gesamtpreis belief sich dann auf 133,00 Euro. Für uns war das der letzte Besuch.

Bewertung von Lorenz Müller von Montag, 07.05.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei bester Aussicht u freundl. Bedienung. Danke

Bewertung von Patrick Buch von Sonntag, 18.02.2018 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW! Schönes Ambiente, sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Essen war die Wucht ( hatte einen kleinen gemischten Salat, ansich keine große Sache, dieser war aber superfrisch, superschön garniert und vielseitig sowie reichhaltig. Desweiteren hatte ich den Lachs mit Maronignocchi und Grünkohl. Alles auf/in vorgewärmten Tellern/Schüsseln, liebevoll sowie originell angerichtet (Lachs mit "Käseharpune") ----> LECKER!!! Meine"Mitesser" waren ebenfalls rundum zufrieden mit ihrer Wahl (waren zu siebt). Das prima Preis/Leistungsverhältnis rundete den Abend ab. Wirklich fair für das gebotene. Ich komme gerne wieder, auf gutem Weg mein neues Lieblingslokal zu werden. Weiter so.

Bewertung von Klaus Mueller von Freitag, 05.01.2018 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Veranstaltung. Wurden aber ewig nicht bedient, die Preise waren am Ende auch noch total unterschiedlich? Die Bedienung war ebenfalls sehr unfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mühlhausen_Thüringen