Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof in Mühlhausen Thüringen Amerikanisch
4.3 284 5
Ammerstraße 83 83 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
+49 3601 873132

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof:

Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof
Ammerstraße 83 83
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof

Telefon: +49 3601 873132
Webseite: https://www.ammerscherbahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof:

Amenities im Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof

Bewertungen von Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann „nur“ das Restaurant bewerten, da ich kein Hotelgast war. Wir waren in einer größeren Gruppe am Montag zum Schnitzel essen dort. Es ist eine abwechslungsreiche Karte mit vielen variationsmöglichkeiten. Hier werden die Schnitzel noch per Hand geklopft und kommen nicht fertig paniert aus der Tüte. Jeder hat das passende für sich gefunden und es war super lecker. Leider habe ich keine Fotos gemacht

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Gaststätte haben wir den 90. Geburtstag meines Vaters gefeiert. Wir waren sehr zufrieden. Über die Dekoration, die freundliche Bedienung bis hin zu dem sehr schmackhaften und vielfältigen Buffet war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team. Unsererseits eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen auch für Gluten freies Essen war kein Problem hier. LG ????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, freundliches Personal. Essen sehr schmackhaft. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Speisegaststätte Ammerscher Bahnhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Google Footer