Waldhotel Linzmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Linzmühle in Lindig
4.2 9
Im Leubengrund 6 Lindig Thüringen 07768
036424 840

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Linzmühle in Lindig

Adresse:

Waldhotel Linzmühle
Im Leubengrund 6
07768 Lindig

Kontakt:

Telefon: 036424 840
Webseite: http://www.waldhotel-linzmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Waldhotel Linzmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Linzmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe D. von Montag, 15.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum 3. mal innerhalb eines Jahres hier und habe wieder ein sehr schönes Wochenende erlebt. Wer dem Alltagsstress entfliehen will, ist hier genau richtig. Mitten in der Natur, und weit weg vom Großstadttrubel. Es gibt zwar nur eine eingeschränkte Internetnutzung und auch so manches Mobiltelefon bekommt hier Probleme mit der Verbindung und der TV-Empfang beschränkt sich auch nur auf wenige Sender. Aber wer Entspannung pur sucht, bekommt es hier zu 100%. Dafür sorgt auch das freundliche Personal am Empfang und im Restaurant. Sie lassen diese kleinen Mängel sehr schnell vergessen. Die Zimmer sind sehr freundlich und sauber. Das Essen ist sehr gut und es werden auch Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt. In den nächsten Monaten sollen auch das Internetproblem und der TV-Empfang gelöst sein. Das sollte dann auch den letzten Kritiker positiv stimmen. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder hier einige Wochenenden oder auch Tage in den nächsten Jahren verbringen. Macht weiter so !!!

Bewertung von Peter Fischer von Samstag, 22.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider für Geschäftsreisen nur bedingt zu empfehlen, Internet ist faktisch nicht verfügbar

Bewertung von michael koch von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder alles top

Bewertung von Jan Paukert von Sonntag, 15.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr nett und überaus freundlich empfangen! Die Zimmer sind sauber,gepflegt und mit allem ausgestattet was ich brauche um angenehm zu übernachten. Toll ist das kostenlose WLAN!! In diesem Haus schläft wohl jeder sehr gut da hier absolute Stille herrscht. Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme immer gerne wieder wenn ich mal Ruhe und Entspannung suche.

Bewertung von Felix Berthelmann von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen mitten im Tal. Von hier aus kann man schöne Wanderungen starten. Einrichtung ist zweckmäßig. Das Essen geht in Ordnung.

Bewertung von Uwe THAU von Montag, 17.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten zum Sonntag kurzfristig mit 10 Personen Mittagessen. Obwohl schon eine Gesellschaft mit 40 Personen angemeldet war machte es die Crew möglich. Das Essen war wie immer hervorragend und preiswert. Die Bedienung war sehr nett und professionell obwohl sie sehr viel zu tun hatten. Vielen Dank für alles

Bewertung von Olaf S von Sonntag, 26.10.2014 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches schönes Hotel, mitten in der Natur.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.09.2013 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt mitten in der Natur. Man kann dort super abschalten und wenn man Glück hat sieht man ein Reh. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das esse ist echt lecker.

Bewertung von Kurt Kreckwitz von Sonntag, 07.10.2012 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist wunderbar gelegen, mit großem Parkplatz. Von der Begrüssung an, über die Bedienung nur freundliche Gesichter, und liebe Worte. Schöne und geflegte Zimmer. Das Frühstück ist ein Muß, um die Thüringer, und auch andere Leckerreinen nicht zu verpassen. Und das geht über den Mittagstisch, Kaffee mit Kuchen, und Abendbrot so weiter. Die Kinder kamen auch nicht zu kurz, durch den schönen Kinderspielplatz, direkt gelegen neben der Sommerterasse. Ich kann das Waldhotel Linzmühle, durch meine Besuche nur empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Waldhotel Linzmühle