Waldhotel Feldbachtal Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Feldbachtal in Lichte
0 5
Schulweg 3 Lichte Thüringen 98739
036701 20080

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Feldbachtal in Lichte

Adresse:

Waldhotel Feldbachtal
Schulweg 3
98739 Lichte

Kontakt:

Telefon: 036701 20080
Webseite: http://www.waldhotel-feldbachtal.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 15:00-22:00
Sa,So 11:00-22:00

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Waldhotel Feldbachtal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Feldbachtal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun Wandrei von Montag, 31.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Ich kann nur jedem Davon abraten. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Es ist ein in die Jahre heruntergekommenes Hotel. Sehr unsauber, ein sehr kleiner Röhrenfernseher aufs Zimmer, Dusche schmutzig. Personal völlig überfordert. Das Frühstück ging ja noch. Man wurde satt. Das Abendessen war eine Katastrophe. Alles in allem Nie wieder, Leute lasst es!!! i

Bewertung von Mario Loewen von Freitag, 05.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon bei der Ankunft hatten wir Probleme , da obwohl wir Tage zuvor uns Tel. angekündigt hatten , niemand über unsere Ankunft bescheid wußte. Es gab auch Verständigungsprobleme da uns niemand verstand.(es waren wohl Ungarn die uns Empfingen und nicht so gut Deutsch verstanden) Nun irgendwann kam wohl der Ungarische deutschsprachige Chef der uns dann versprach sofort ein Zimmer fertig zu machen. Ich muss noch anmerken das weder das Personal noch der Chef ,Hotelkeidung oder sauberer Kleidung trugen. Wir sahen uns das Zimmer an und es war nicht reinlich oder dergleichen und wir sind nicht verwöhnt. Toilettendeckel kosten heutzutage nicht viel und WC-Bürsten auch nicht. Der Bettbezug war einfach nur Bunt, alt und verwaschen, darin die Einziehdecke ebenso! Auch beim anheben der Matratze sah es schlimm aus. Neben dem Kleiderschrank ist eine selbstgebastelte Ablage für Koffer oder Sitz der mit Teppich beklebt ist ,auf dem ein Abruck vom heißen eingebrannten Bügeleisen zu sehen ist usw. Zumindest hat es gereicht das wir sofort wieder gingen!

Bewertung von Christoph Leffler von Samstag, 13.02.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel zum wohlfühlen und weiterempfehlen

Bewertung von Sybille Lauterbach von Montag, 08.02.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christoph Leffler von Sonntag, 15.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Feldbachtal