Waldhotel Feldbachtal Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Feldbachtal in Lichte
2.7 12
Schulweg 3 Lichte Thüringen 98739
036701 20080

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Feldbachtal in Lichte

Adresse:

Waldhotel Feldbachtal
Schulweg 3
98739 Lichte

Kontakt:

Telefon: 036701 20080
Webseite: http://www.waldhotel-feldbachtal.de/

Öffnungszeiten:

Di-Fr 15:00-22:00
Sa,So 11:00-22:00

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Waldhotel Feldbachtal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Feldbachtal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Berger von Sonntag, 14.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir letzten Dienstag ankamen wurden wir, meine Freundin und ich, sehr freundlich empfangen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Meines im Dachgeschoss war recht sauber und ordentlich, das meiner Freundin im Erdgeschoss weniger, es war etwas verstaubt. Zur Begrüßung bekamen wir einen hervorragenden Kaffee und Kuchen. Zum Abendessen gab es jedes Mal eine Vorsuppe, einen Hauptgang und ein Dessert. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und üppig. Es war jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker. Außerdem gab es den ganzen Tag Getränke frei und zum Abendessen noch Bier und Wein. Das Hotel ist herrlich am Waldrand gelegen und lädt zum Wandern ein. Das Personal ist sehr freundlich, wir erhielten gerne Auskunft über mögliche Ausflugsziele. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, macht euch selber ein Bild.

Bewertung von Klaus Mannewitz von Dienstag, 09.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

für einfache Ansprüche ideal.Essen war ohne Beanstandung.HP+.Zimmer i.O.,freundliche Bedienung,ruhige Lage,ideal zum wandern!

Bewertung von David Fochler von Samstag, 04.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Personal u leckere frische Küche.

Bewertung von Sven Hauschild von Sonntag, 19.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totales Caos. Selbst wenn Mann nur ein geringen Preis gezahlt hat und diese Hotel über einen Gutschein gebucht hat, möchte mann doch annehmen das ein sogenanntes 3 Sterne Hotel etwas auf seinen Ruf gibt. Ich geh hier nicht in Einzelheiten über , dies habe ich vor Ort schon kundgetan. Aber sorry Herr Hotelier das wahr nix. Wenn ihr anderes Hotel genauso geführt wird , dann gute Nacht Marie. Ich komm zum Punkt , Hotel nicht zu empfehlen ,es gibt im Umkreis viele weiter Unterkünfte denen ich lieber mein Geld geben würde.

Bewertung von Veronika Hoeft von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ok Abendessen nur 1 essen mit 3 Gang kein Buffet Getränke incl. Im Keller kleine Bar mit Bowlingbahn aber muffigen Geruch, die Cocktails dort werden unterschiedlich zubereitet mal fehlt die orange mal das Eis im Getränk und immer wieder andere Preise die fürs Bier angerechnet werden . Personal geht so Tochter ist nicht so freundlich Umgebung super zum wandern rodeln & Ski fahren .

Bewertung von Martin Pollmanns von Freitag, 10.02.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich & nettes Team, leckere Küche, sehr flexibel

Bewertung von Erika Jäger von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Januar eine Woche hier.Die Begrüßung war herzlich, dass Abendessen war lecker.Der Koch hat jeden Abend etwas anderes gezaubert.Die kleinen Flachbildfernseher reichten mir persönlich aus.Die beiden Gastwirte versorgten uns mit reichlichen Informationen was man unternehmen könnte. Also meiner Meinung nach ist dieses Hotel zu empfehlen.

Bewertung von Heidrun Wandrei von Montag, 31.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Ich kann nur jedem Davon abraten. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Es ist ein in die Jahre heruntergekommenes Hotel. Sehr unsauber, ein sehr kleiner Röhrenfernseher aufs Zimmer, Dusche schmutzig. Personal völlig überfordert. Das Frühstück ging ja noch. Man wurde satt. Das Abendessen war eine Katastrophe. Alles in allem Nie wieder, Leute lasst es!!! i

Bewertung von Mario Loewen von Freitag, 05.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon bei der Ankunft hatten wir Probleme , da obwohl wir Tage zuvor uns Tel. angekündigt hatten , niemand über unsere Ankunft bescheid wußte. Es gab auch Verständigungsprobleme da uns niemand verstand.(es waren wohl Ungarn die uns Empfingen und nicht so gut Deutsch verstanden) Nun irgendwann kam wohl der Ungarische deutschsprachige Chef der uns dann versprach sofort ein Zimmer fertig zu machen. Ich muss noch anmerken das weder das Personal noch der Chef ,Hotelkeidung oder sauberer Kleidung trugen. Wir sahen uns das Zimmer an und es war nicht reinlich oder dergleichen und wir sind nicht verwöhnt. Toilettendeckel kosten heutzutage nicht viel und WC-Bürsten auch nicht. Der Bettbezug war einfach nur Bunt, alt und verwaschen, darin die Einziehdecke ebenso! Auch beim anheben der Matratze sah es schlimm aus. Neben dem Kleiderschrank ist eine selbstgebastelte Ablage für Koffer oder Sitz der mit Teppich beklebt ist ,auf dem ein Abruck vom heißen eingebrannten Bügeleisen zu sehen ist usw. Zumindest hat es gereicht das wir sofort wieder gingen!

Bewertung von Christoph Leffler von Samstag, 13.02.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel zum wohlfühlen und weiterempfehlen

Bewertung von Sybille Lauterbach von Montag, 08.02.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christoph Leffler von Sonntag, 15.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Feldbachtal