San Marino Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Leinefelde-Worbis
4.4 6
Boschstraße 3 Leinefelde-Worbis Thüringen 37327
03605 544632

Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Leinefelde-Worbis

Adresse:

San Marino
Boschstraße 3
37327 Leinefelde-Worbis

Kontakt:

Telefon: 03605 544632
Webseite: http://www.sanmarino-leinefelde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

San Marino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Vargrs von Samstag, 19.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza ever immer wieder San Marino Bedienung war auch top

Bewertung von Torsten Knauer von Montag, 14.12.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vielen Dank !

Bewertung von Lisa Berisha von Sonntag, 13.12.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant San Marino ist sehr gemütlich eingerichtet und es gibt genug Parkplätze direkt vor der Tür. Das Essen war sehr lecker und was mir immer besonders wichtig ist: es sind große Portionen und wir wurden satt! Die Preise sind sehr fair und der Geschmack top. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke

Bewertung von Henriette Solig von Sonntag, 29.03.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat das San Marino ebenfalls gefallen. Preise waren super und die Portionen groß. War ein netter Abend, danke.

Bewertung von Martin Reppel von Donnerstag, 26.03.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal im San Marino Restaurant und war angenehm überrascht. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Meine Tochter hatte eine leckere Pizza und ich habe ein sehr gutes Carpaccio mir gegönnt. Die Pizza hat einen dünnen Boden gehabt und eine gute Größe, die einen Erwachsenen sättigt. Meine Tochter hat natürlich nicht alles geschafft, dafür hat mir die Bedienung den Rest eingepackt. Bedienung war freundlich. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Marco Thume von Samstag, 14.07.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr schlecht, wir haben ein falsches Essen bekommen, kann ja passieren, aber ohne Entschuldigung und als uns gefragt wurde ob wir ein neues Essen wollen und wir mit ja antworteten wurde ein Gesicht gezogen wie 3 Jahre regenwetter. Essen war gut aber den Service ließ zu wünschen übrig.

Adresse vom Restaurant San Marino