Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in Leinefelde-Worbis greek
3.8 5 5
Breitenhölzer Straße 2 Leinefelde-Worbis Thüringen 37327
03605 5477766

Tisch reservieren - Restaurant Thessaloniki in Leinefelde-Worbis

Reservierung:

Thessaloniki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thessaloniki:

Thessaloniki
Breitenhölzer Straße 2
37327 Leinefelde-Worbis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thessaloniki

Telefon: 03605 5477766
Webseite: http://www.thessaloniki-leinefelde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thessaloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thessaloniki:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thessaloniki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank C. von Freitag, 18.08.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie, ich und auch viele Freunde der Familie sind sehr gerne dort zum Essen gewesen. Die Portionen waren immer ordentlich und geschmeckt hat es immer. Wenn mal etwas nicht in Ordnung war, hat der Chef immer ein offenes Ohr gehabt und hat den Mangel schnellstens abgestellt. Leider musste ich meine Bewertung in der Vergangenheitsform schreiben, da das Thessaloniki von einem auf dem anderen Tag zu war. S C H A D E ---- es war (wäre) eine echte Bereicherung für Leinefelde.

Bewertung von Bernhard Schnellhardt von Sonntag, 14.05.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Rudolf von Sonntag, 20.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen waren super und die Hauptgerichte waren gut. Sehr nette Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Maria Friedrichs von Sonntag, 30.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und das letzte mal gewesen! Der Reis schmeckte wie Wasser! Das Fleisch schwimmte im Öl! Der Salat schmeckte nach Essig und der Jogurtdressing wurde gespart! Der Fisch im "backteig "war wie Gummi und parniade sollte eigentlich knusprig sein!! Schade um das Geld. Lieber fahre, ich ein paar km weiter &weiss wo es schmeckt!

Bewertung von Sebastian Bode von Freitag, 07.10.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gastraum hat leider etwas vom flair einer Wartehalle, wobei das auch irgendwie zum alten Bahnhof passt. Das Essen war Top, dass Verhältnis Preis/Leistung ist anstandslos und unsere Bedienungen heute Abend waren absolut freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Thessaloniki:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinefelde-Worbis