Gasthof Glück Auf Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Glück Auf in Lehesten Thür Wald regional
4.1 11 5
Markt 1 Lehesten Thür Wald Thüringen 07349
036653 22216

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Glück Auf in Lehesten Thür Wald

Reservierung:

Gasthof Glück Auf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Gasthof Glück Auf
Markt 1
07349 Lehesten Thür Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Glück Auf

Telefon: 036653 22216
Webseite: http://www.gasthof-glueck-auf-lehesten.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Glück Auf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Glück Auf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Meyer-Wülfing von Donnerstag, 10.08.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner freundlicher Gasthof. Das Essen schmeckt prima.

Bewertung von Stefan Köthe von Sonntag, 11.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und hilfsbereit. Den Gasthof und die Angestellten haben wir sehr hilfsbereit und zuvorkommend wahrgenommen. Hilfsbereitschaft: Wir sind das "grüne Band" abgelaufen und wären recht spät angekommen... 1 Anruf im Gasthaus und sie hätten uns gleich abgeholt. Oder der Koch, der einem frühen Vogel wie mir, den Kaffee am Morgen auf der Terrasse anbietet. Gasthaus: Das Essen ist sehr gute und selbstgemachte Hausmannskost und wir wurden von einer sehr freundlichen und entgegenkommenden Angestellten bedient. Zimmer: Sind etwas Jahre gekommen jedoch sauber und gepflegt (auf Steckdosen und Ecken war kein Staub zu finden). Frühstück: Ein reichhaltiger und mit frischen Obst, Wurst, Joghurt, Ei und Brötchen hergerichteter Tisch. Lage : Mitten in Lehsten aber ruhig, kann man von hier seine Tagesausflüge starten und gemütlich beenden. Unterm Strich: Für Familien und Wanderer zu empfehlen!!!

Bewertung von Susan Ackerschewski von Montag, 10.04.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier sonntags die wohl thüringenweit besten Klöße. Aber das hat sich auch herum gesprochen. Also unbedingt reservieren! Bedienungen sind sehr flink und freundlich, auch wenn die Gaststuben voll sind. Das Essen, besonders auch die Abendkarte, kann sich sehen lassen. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Wir haben nie lange warten müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir sind Wiederholungstäter. Kommen immer wieder sehr gern.

Bewertung von Richard Meng von Sonntag, 09.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost mit dem typischen Thüringer Charme. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Marco Thiem von Freitag, 06.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind super.

Bewertung von Florian H. von Montag, 28.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Guenter Wirges von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück sehr gut, Mittagessen und Abendessen ist gut zubereitete Kost mit regionalen Bezug. Ein freundlich geführter Familienbetrieb - kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Sylvia Funk von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und sehr freundlich bedient worden; schönes und gemütliches Ambiente

Bewertung von Isabel Graetz von Sonntag, 23.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab schon nur eine Abendkarte mit 6 oder 7 Gerichten. Dennoch mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten. Als das Essen kam war es so kalt, als käme es frisch aus dem Kühlschrank. Nach 5 Minuten kam es - dank Mikrowelle - dann doch endlich warm zurück. Bedienungen waren äußerst unfreundlich. Keine Entschuldigung für das kalte Essen. Das Essen war nicht sonderlich gut gewürzt. Muss ich nicht noch einmal haben.

Bewertung von Wero Dehm von Montag, 25.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karsten B von Donnerstag, 07.05.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja was soll ich sagen. .sehr saubere Zimmer, das Essen ist gut und eine freundliche Familie, kann ich empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Glück Auf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lehesten Thür Wald