Gasthaus Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Brauerei in Lauterbach Amerikanisch
4.8 203 5
Pfarrer-Sieger-Straße 24 Lauterbach Baden-Württemberg 78730
07422 567879

Amerikanische Restaurants in Lauterbach

Gasthaus Brauerei in Lauterbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Brauerei:

Gasthaus Brauerei
Pfarrer-Sieger-Straße 24
78730 Lauterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Brauerei

Telefon: 07422 567879
Webseite: http://www.brauerei-lauterbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Brauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Brauerei:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Brauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom Feinsten! Super aufmerksames und freundliches Personal! Kann man nur weiterempfehlen…

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Regel sehr gut besucht und ohne Reservierung oft schwer, einen Tisch zu ergattern. Folglich und, da alles frisch zubereitet wird, kommt es manchmal auch zu längeren Wartezeiten. Aber, das Warten lohnt sich! Wir wurden vom Essen noch nie enttäuscht und immer freundlich bedient. Außerdem sitzt man sowohl innen als auch außen sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert vom Ambiente im Gasthaus, das Essen war sehr gut, auch das Personal war super ????wir haben uns rundum wohlgefühlt

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Essen, super sympathische Gastgeber und nette Umgebung! Hat uns sehr gefallen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger Toller Nachtisch Besonders freundliche und kompetenter Service!

Anfahrt zu Gasthaus Brauerei: