Gasthof Stübnitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stübnitz in Kraftsdorf regional
4 5 5
Rüdersdorf 47 Kraftsdorf Thüringen 07586
036606 84426

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stübnitz in Kraftsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Stübnitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Stübnitz:

Gasthof Stübnitz
Rüdersdorf 47
07586 Kraftsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Stübnitz

Telefon: 036606 84426
Webseite: http://www.gasthof-stuebnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Stübnitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Stübnitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Stübnitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne R. von Dienstag, 20.03.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Rahmen eines Geburtstages vor Ort und haben auch übernachtet. Das Essen war in Ordnung. Die Getränke wurden schnell serviert und insgesamt war der Service wirklich sehr gut. Die Zimmer waren von der Größe ausreichend und für den Preis völlig in Ordnung. Leider handelte es sich bei den laut Homepage bäckerfrischen Brötchen lediglich um Aufbackware. Da haben wir uns auf mehr gefreut. Dafür wurden wir mit frischen Wurstprodukten, Käse und verschiedenem Obst verwöhnt. Auch das Wlan wollte nicht so wie wir. Der angeblich auf den Zimmern vorhandene HotSpot weigerte sich bei unseren Handys aktiv zu werden.

Bewertung von Mela Nie von Sonntag, 25.02.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Gasthofs waren wir hier essen. Leider waren unsere Erfahrungen andere: Erstmal zum Positiven: Es war sowohl im Gastraum als auch auf den Toiletten sauber, die Toiletten selbst schienen neu saniert. Leider könnte auch der Gastraum selbst mal eine Sanierung vertragen. Mein bestelltes Wasser kam in einer großen, ungekühlten Plastikflasche und wurde auch nicht für das erste Glas eingegossen. Die Essen kamen trotz recht vollen Hauses sehr zügig, leider merkte man das an der Qualität. Das Schnitzel auf dem Kinderteller meines Sohnes hatte zumindest die Form eines Tiefkühlschnitzels und war innen noch roh. Nach Reklamation bekam er das gleiche Schnitzel samt abgeschnittenen Stücks nochmals totgebraten wieder. Meine Gulaschsuppe hatte undefinierbare und geringe Mengen an Fleisch als Bestandteil und schmeckte nur nach Geschmacksverstärker/Instant. Auch das Würzfleisch auf meinem Schnitzel wirkte und schmeckte nicht wie selbst gekocht. Fazit: Wer Kantinenessen in Atmosphäre eines in die Jahre gekommenen Gasthofs zu Preisen wie in einer Gaststätte mag, ist hier richtig aufgehoben. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Colin P von Sonntag, 25.02.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teils sehr schlechtes Essen (Gulasch-Suppe schmeckte stark nach Maggi, Knoblauchbrot bestand aus Toast mit Tsatsiki, Schnitzel waren tiefgefroren, ein XXL-Schnitzel bestand aus drei Mini-Tiefkühlschnutzeln und Bratkartoffeln waren nicht gebraten...). Außerdem eine stark rassistische Äußerung des Chefs gegenüber einer Kundin.

Bewertung von A. Nippert von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen nicht so kloßlastig wie in vielen thüringer Gaststätten. Sonntag ist telefonische Vorbestellung angesagt! Ambiente ansprechend auch für große Feiern.

Bewertung von Susanne Fröhlich von Mittwoch, 24.01.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht sehr besonders. Die Säfte haben nicht gut geschmeckt und auf dem Besteck waren getrocknete Wasserflecken. Um ein neues Getränk zu erhalten müsste man den Kellner aktiv ansprechen denn von allein wurde zu selten gefragt. Man hat viel zu eng gesessen. Ich kann diese Lokal leider nicht weiter empfehlen und werde auch selbst dort nicht mehr essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Stübnitz: