Gaststätte und Pension ROSENGARTEN Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension ROSENGARTEN in Kahla Deutsch
4.5 378 5
Am Sportpl. 2 2 Kahla Thüringen 07768
+49 36424 22398

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kahla

Gaststätte und Pension ROSENGARTEN in Kahla - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:

Gaststätte und Pension ROSENGARTEN
Am Sportpl. 2 2
07768 Kahla

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Telefon: +49 36424 22398
Webseite: https://www.facebook.com/Rosengarten-Kahla-100063694417342/
E-Mail: dittrich@rosengarten-kahla.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Barrierefreiheit im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Angebote im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Speiseoptionen im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Ausstattung im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Ambiente im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Publikum im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Planung im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Zahlungen im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Kinder im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Parkplätze im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Haustiere im Gaststätte und Pension ROSENGARTEN

Bewertungen von Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Schnell in der Stadt und im Park ist man. In der Wirtschaft unten im Haus kann man super speisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meinem Schatz da und es war einfach nur genial. Toller Service und richtig schönes essen. Die Portionen sind sehr groß, also bringt viel Hunger mit. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend zum Sonntag im Rosengarten zu Abend zum Mitnehmen bestellt und wir waren unfassbar überrascht! - Qualität des Essens war wie gewohnt absolut 10 von 10! - zum Zeitpunkt der Abholung war alles abholbereit - Essen war trotz kurzen Fußweg noch Heiß! - das Preis-Leistungs-Verhältnis war TOP! Für meine Partnerin und mich steht fest, dass wir künftig öfter etwas zum Mitnehmen bestellen werden. (Zumindest zum Sonntagabend) Kleiner Tipp für das Team vom Rosengarten: Ihr solltet diesen Abholservice etwas mehr bewerben! Wir sind gestern durch Zufall darauf gestoßen und wurden wie bereits geschrieben extrem positiv überrascht! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Gesundheit sowie Erfolg an euer Team!

Anfahrt zu Gaststätte und Pension ROSENGARTEN:



Weitere Deutsche Restaurants in Kahla

Google Footer