Dersimo Kebap Haus & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Dersimo Kebap Haus & Pizza in Jena Pizza
4.5 511 5
Magnus-Poser-Straße 1 Jena Thüringen 07749
03641 636290

Pizza in Jena

Dersimo Kebap Haus & Pizza in Jena - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dersimo Kebap Haus & Pizza:

Dersimo Kebap Haus & Pizza
Magnus-Poser-Straße 1
07749 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dersimo Kebap Haus & Pizza

Telefon: 03641 636290
Webseite: http://www.dersimo-kebap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dersimo Kebap Haus & Pizza:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dersimo Kebap Haus & Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dersimo Kebap Haus & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Mitarbeiter nett. Aber eine Sache war dann doch störend: Wir haben zum Mitnehmen bestellt und hatten ein Bier in der Hand. Uns wurde gesagt, dass wir uns damit nicht drinnen aufhalten dürften, weil es nicht von dort erworben wurde. Dementsprechend blieb uns nichts anderes übrig, als draußen in der Kälte zu warten. Dein Laden, deine Regeln, aber kundenfreundlich ist das nicht und viel Sinn macht es auch nicht, zumal wir zum Mitnehmen bestellt hatten. Habe ich auch noch in keinem anderen Dönerladen erlebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Kebab in Jena, das Brot ist super. Am besten bestellen zum mitnehmen. Ansonsten haben sie auch Pizzas und andere Gerichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse hier gerne und regelmäßig Döner. Die Mitarbeiter sind immer nett und mir schmeckts immer wieder. Geschmacklich hebt ihr euch ab und das finde ich gut so, macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUTE EMPFEHLUNG ! Wer in Jena war muss hier gegessen haben, der döner ist sehr lecker. Auch wenn mal viel los ist, was nicht aus bleibt bei dem besten Döner in Jena, ist das Personal super freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach macht Dersimo den besten Döner aus Jena. Die Saucen sind lecker, das Fleisch ist wirklich sehr zart und das Brot ist immer lecker. Verdiente 5/5 Sterne!

Anfahrt zu Dersimo Kebap Haus & Pizza:



Weitere Pizza in Jena