Restaurant Herakles Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herakles in Jena greek
3.4 33 5
Grietgasse 6 Jena Thüringen 07743
03641 441011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Herakles in Jena

Reservierung:

Restaurant Herakles hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Herakles:

Restaurant Herakles
Grietgasse 6
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Herakles

Telefon: 03641 441011
Webseite: http://www.hercules-jena.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Herakles:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Herakles:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Herakles:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Herakles:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Herakles:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Herakles:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Herakles:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meral Ünlü von Montag, 14.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt dort und haben uns fürs Grillteller entschieden, der sehr köstlich geschmeckt hat. Der Service war super und sehr freundliche Mitarbeiter. Somit 5 Sterne von mir :)

Bewertung von angela Ploetner von Montag, 24.07.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war schon 2 mal dort.Leider fehlt mir beim Essen die Würze. Ich hatte mit mehreren Leuten verschiede Gerichte probiert. Leider gab es wenig Unterschiede zwischen den Gerichten. Uns fehlte typischer asiatischer Geschmack und vor allem Schärfe mit asiatischem Gemüse.

Bewertung von Max Bergmann von Samstag, 15.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeiten. Gerichte dann zum Teil kalt. Personal nur unter Stress. Auswahl ist ok. Toiletten so lala. Atmosphäre ist gut. Aber das Essen ist geschmacklich nicht gut daher nur 2 Sterne. Dann lieber zum Griechen in Jena Drackendorf.

Bewertung von Max Bergmann von Samstag, 15.07.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten. Nettes Personal, allerdings zum Teil mit Verständigungsproblemen. Preise sind sehr gerechtfertigt für die großen Portionen. Sind bisher 4 mal dort gewesen und waren immer zufrieden. Passt sehr gut zum Start oder als Abschluss eines Kinoabends da das Cinestar gleich in der nähe ist. Immer wieder zu empfehlen!

Bewertung von Benni K von Freitag, 14.07.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros Sehr lecker aber gehobene Preise

Bewertung von Irene Hoffmann von Dienstag, 13.06.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Massenabfertigung, sehr kurz angebundene Kundeninteraktion, Qualität des Essens eher mittelmäßig

Bewertung von Jens Lippmann von Montag, 15.05.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen passt Nicht immer ganz warm Schönes Ambiente

Bewertung von Alexander Windisch von Montag, 15.05.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen. Ambiente könnte mal wieder etwas aufgehübscht werden.

Bewertung von Jörg Richert von Dienstag, 09.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut und durchaus ausreichende Portionen!

Bewertung von M. D. von Dienstag, 11.04.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Mitarbeiter sind alle freundlich aber das essen ist nicht so umwerfend!

Bewertung von Daniel Vater von Sonntag, 19.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also gut Essen gehen stelle ich mir anders vor. Bohnen waren versalzen und das Fleisch furztrocken. Fertige Dosenware ( Riesenbohnen ) und dazu noch kalt. Ambiente und Service ist ok und dafür gibt's 2 Punkte denn der Rest ist Mist

Bewertung von Demeter von Freitag, 17.02.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Immer gut gelaunt. Das ist mal ein Grieche mit gutem Fleisch. Nicht zu trocken, nicht zu kross. Der Vorspeisensalat ist sehr lecker. Tzatziki ist so gut, dass wir immer noch eine Extraportion nehmen. Tipp für die Nachspeise: unbedingt Galaktoboureko probieren. Das muss irgendwie immer sein. Ein toller Abschluss nach dem Essen. Kommen immer wieder gern.

Bewertung von suedwest call von Montag, 30.01.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlimm genug das man überhaupt einen Stern geben muss um bewerten zu können. Waren gestern Abend und man muss sagen es war eine sehr überzeugende überdurchschnittlich SCHLECHTE Leistung. Service und Ambiente war ok offene Weine sauer Vorspeisen nur Fertigprodukte zu sauer und lieblos angerichtet, Baguette wahrscheinlich vom Vortag erneut aufgebacken, Fleisch war trocken und das Bifteki in meinen Augen auch nicht mehr ganz einwandfrei. Alles in allem braucht man sowas 2017 nicht mehr da hat Jena mehr zu bieten schade

Bewertung von Martin Köhler von Freitag, 23.12.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdische Qualität. Fleisch war trocken und der Tzaziki war versalzen. Eine Freundin hat Fisch gegessen und die halbe Nacht vor dem.... Verbracht

Bewertung von Christina Prinz von Sonntag, 04.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung nicht zu empfehlen! Mein Freund und ich hatten kurz nach dem Essen eine Lebensmittelvergiftung mit allen Symptomen die dazu gehören. Darauf kann man verzichten!!! Wir haben beide einen Salat und anschließend Gyros mit Pommes gegessen!

Bewertung von Keiner Weiss von Sonntag, 27.11.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu kleine Portion lange Wartezeiten

Bewertung von Thomas Kafurke von Freitag, 18.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch ok. Wechselt qualitativ. Abends aber durchaus gut und lecker.

Bewertung von Thomas Burghardt von Dienstag, 08.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ihr keine Lust mehr habt auf euren laden, dann bitte schließen. War früher wirklich gern bei euch.

Bewertung von doreen guse von Dienstag, 18.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weiß ich nicht

Bewertung von L. L. von Montag, 10.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Das Essen war immer frisch und sehr lecker. Reservierungen (auch für größere Gruppen) sind auch kein Problem. Die Portionen hätten manchmal größer sein können (für manche Männer ;) ) Die Wartezeit ist ok, das hängt meist davon ab wie voll es ist. Wenn man Glück hat bekommt man einen Parkplatz in der Grietgasse, ansonsten kann man gut im Parkhaus am Holzmarkt parken.

Bewertung von L. L. von Montag, 10.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen zu angemessenem Preis. Die Portionen sind mehr als ausreichend und es schmeckt wirklich klasse. Man kann auch problemlos alles zum Mitnehmen bestellen. Auch dann ist alles sehr schön heiß und frisch. Sehr nette Inhaber und Mitarbeiter. Wenn man Glück hat findet man einen Parkplatz in der Grietgasse, ansonsten kann man gut im Parkhaus am Holzmarkt parken.

Bewertung von Michael Putsche von Montag, 15.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz spontaner Reservierung kein Problem, einen Tisch zu bekommen obwohl es dann doch gut gefüllt war. Service war sehr zuvorkommend und freundlich und über das Essen konnte man auch nicht meckern! Alles war sehr lecker und ansprechend angerichtet! Gerne wieder!

Bewertung von Sabine Flöry von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gerne über gutes Essen und leckeres Trinken schreiben, aber soweit ist es leider gar nicht erst gekommen. Mein Partner und ich kamen gestern Abend gegen 21.45 ins Herkules. Zwei oder drei Tische waen noch besetzt, und das Personal war schon eifrig am Aufräumen und Boden putzen. Wir haben uns hingesetzt und gewartet - und es passierte nix. Wir haben weiter gewartet, 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten - ess passierte immer noch nix. Am Nachbartisch wurde kassiert - bei uns passierte nix - Keine Speisekarte kam, kein "Guten Abend, was hätten Sie gerne" nix. Wir waren unsichtbar. Nach dreißig ! Minuten entschlossen wir uns zu gehen. Da kam eine Gruppe von 5 Personen herein, zack, war der Kellner da und fragte nach ihren Wünschen. Uns wurden en passent zwei Speisekarten hingeklatscht. Auf mein "Dankeschön, aber nach 30 Minuten Wartezeit möchten wir nun nix mehr" kam nur eine gebrummelte Antwort, nicht mal ein "Tut mir leid". Liebe Leute vom Herkules, so nicht, so gewinnt man keine neuen Gäste!!

Bewertung von Guido Deutsch von Sonntag, 17.07.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, große Portion, perfekt!

Bewertung von Karsten T. von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke und Freundlichkeit waren gut. Pommes und Bratkartoffeln, als Beilage, waren TK Ware und einfach schlechte Qualität. Hatte Gyros überbacken.Zum Glück viel Soße dass man das Fleisch nicht erkennen konnte. Sehr faserig und zäh. Keine Empfehlung fürs Essen

Bewertung von Ingo Karsten von Mittwoch, 24.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von karsten berg von Sonntag, 20.12.2015 um 02:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Ambiente mit typischem asiatischen Flair.

Bewertung von Andre S. von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck war gut, es gab direkt einen Ouzo, die Karte kam schnell. Aufs Essen musste man dann jedoch sehr lange warten. Entschuldigt hat man sich dafür nicht. Salat war ganz gut, dass Essen weniger. Brechnohnen und Kaisergemüse welches kaum Geschmack hatte und irgendwie nicht wirklich passten. War vermutlich wirklich TK Ware. Fleisch mit Schafskäse war OK, aber ehrlich gesagt gibt es günstigere Lieferdienste mit besserer Qualität. Auf die Rechnung musste dann leider wieder lange gewertet werden und wir mussten zwei Mal darum bitten. Als es dann wegen Unzufriedenheit kein Trinkgeld gab und dies auch dem Kellner gesagt wurde, reagierte dieser etwas genervt, sagte OK und fertig. Hat ihn nicht einmal interessiert was am Essen nicht gut war. Satt wird man, wenn das Essen denn mal kommt. Aber hier stimmt weder das Personal, noch das Essen ist den Preis wirklich wert. Daher keine Empfehlung, sondern eher eine Warnung. Fehler können passieren, es kann auch mal länger dauern. Aber dann doch bitte nicht so. Und für das Essen würde ich leider auch nicht wieder kommen. EDIT: Ich sehe gerade, die Bewertung von Panagiotis Dedidis ist keine richtige Berwertung, denn dies ist der Name des Inhabers. Sich selbst 5 Sterne geben ist natürlich nicht in Ordnung und wurde daher an Google gemeldet. EDIT2: Zum Zeitpunkt dieser Bewertung gab es kaum andere Bewertungen. Da es jetzt auf einmal deutlich mehr Bewertungen gibt und diese vorwiegend positiv ausfallen und fast alle neuen Bewertungen von Personen kommen, die sonst noch nirgendwo oder höchstens eine weitere Bewertung geschrieben haben, liegt der Verdacht nahe, dass nicht alle Bewertungen echt sind. Also Vorsicht ist geboten.

Bewertung von Felix Z von Donnerstag, 26.03.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell ist das Herkules ein schönes Restaurant in guter Lage. Das Essen und das Ambiente sind gut und die Bedienung sehr freundlich. Leider hat über die letzten Monate die Größe der Portionen deutlich abgenommen. Bei meinen letzten zwei besuchen bin ich daher nicht wirklich satt geworden.

Bewertung von Sandra Musterfrau von Montag, 01.12.2014 um 02:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten 1 1/2 Stunden auf unsre Bestellung warten und die Lokalität war nicht uberfüllt. Die Gäste, die nach uns kamen wurden eher bedient. Man könnte diesen Fehler verzeihen, wenn die Qualität des Essens gestimmt hätte. Schmackhaft war der Vorspeisensalat. Aber: Das Bifteki (Hauptgang) war auf der Unterseite verbrannt - schmeckte wie Kohle. Der Reis war gut, aber kein Highlight. Das Gemüse war ein TK-Kaisergemüse (griechisch?). Die dazu bestellten Pommes waren pappig, sehr dünn und schmeckten nicht. Der Vogel wurde allerdings abgeschossen, als auf die Kritik Seitens der beiden Kellner (irgendwie war nicht einer zuständig sondern zwei) überhaupt nicht reagiert wurde. es wurde nicht einmal nachgefragt was denn nicht gut war. Wirklich sehr enttäuschend, dabei sollte es ein angenehmer Abend mit Freunden werden.

Bewertung von Nico Veit von Samstag, 14.06.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very delicious.

Bewertung von havelschwimmer79 von Sonntag, 30.03.2014 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen recht unscheinbar, stellt das "Herkules" von innen betrachtet einen Lichtblick in der jenaischen Gastronomie dar. Ausreichend große Portionen, freundliche Bedienung, kinderfreundliches Auftreten, gute Preise und (besonders entscheidend) gutes Essen, geben genug Anlass für fünf Punkte!

Bewertung von Horst Köhler von Donnerstag, 09.08.2012 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo essen gehen? Da sind wir im Restaurant Herkules sehr gut angekommen. Freundliche und nette Bedienung, das Essen sehr gut. Ist zu empfehlen und eine sehr gute Erfahrung wert. Alles Gute dem Team. MfG Horst Köhler

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Herakles:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Jena