Der Mexikaner El-Sombrero Tisch reservieren - Restaurant Der Mexikaner El-Sombrero in Jena
3.3 13
Löbdergraben 9A Jena Thüringen 07743
03641 228624

Tisch reservieren - Restaurant Der Mexikaner El-Sombrero in Jena

Adresse:

Der Mexikaner El-Sombrero
Löbdergraben 9A
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 228624
Webseite: http://www.elsombrero-jena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der Mexikaner El-Sombrero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Mexikaner El-Sombrero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niclas Noçon von Freitag, 09.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Servicekräfte sind super nett, manchmal nur etwas überfordert. Dennoch zum Burger und Spareribs essen sehr gut und die Essenspreise sind auch human, nur die Getränkepreise sind etwas zu hoch. Rundum aber ein super Laden.

Bewertung von Liz von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, besonders die Burger und Enchiladas sind zu empfehlen! Große Auswahl, da ist für jeden was dabei! Es gibt auch immer verschiedene Happy Hours für Cocktails, Margarithas, Coladas, usw. Die Bedienung ist freundlich und das Restaurant ist sehr geräumig. Man kann im Sommer draußen sitzen oder im überdachten "Biergarten".

Bewertung von Michael Börner von Dienstag, 06.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolles Ambiente. Meine Empfehlung: Margarita Hour von 21 - 24 Uhr

Bewertung von Karsten T. von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem meine Freundin und ich ca. 8 Gaststätten für Burger "getestet" haben, hier das Resultat: Der Mexikaner macht die Besten Burger!!

Bewertung von Falk Kotscha von Samstag, 09.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Die Bedienung war freundlich, doch nach dem Aufnehmen der Bestellung nur noch selten zu sehen. Leider war der Außenbereich (sowohl vor dem Haus, als auch auf. Terrasse) wenig gemütlich und innen war es sehr kühl.

Bewertung von Uwe Rüdiger von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht waren wir auch zu früh dort, aber es hat das gewisse mexikanische Flair gefühlt. Das Essen ist gut, und die Spezialburger lecker. Die Getränkepreise vor allem zb beim Sangria ( 0,4l für 6,50 Euro) sollten aber unbedingt an realistische Preise angedacht werden. Und bei etwas schönem Wetter sollte auch unbedingt die Aussengastronomie angeboten werden anstatt hochgeklappt zu werden. Einige Gerichte scheinen auch immer die gleiche Bohnenmaisbeilage als Grundlage zu haben, das bringt nicht unbedingt Abwechslung in die Gerichte wenn alles fast gleich schmeckt. Fazit: es hat zwar gut geschmeckt, aber es war auch nichts außergewöhnliches

Bewertung von Maria Lorenz von Samstag, 19.03.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, vorlaut und frech zur Kundschaft. Reklamationen werden nicht erst genommen und man wird frech abgefertigt. Das erste und letzte mal.

Bewertung von Carolin S von Samstag, 16.01.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert vom Essen, Trinken, den Kellnern und das Ambiente. Einfach nur klasse dort, große Portion für wenig Geld.

Bewertung von Thomas Thaler von Sonntag, 22.11.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tex-Mex statt Mexikaner. Typische Klischee-Essen mit sehr eingedeutschtem Geschmack - wirklich nichts besonderes. Zusätzlich meist voll - ohne Reservierung brauch man zumindest am Wochenende viel Glück. Einrichtung ist soweit ganz nett und die Happy Hour ist ne nette Idee.

Bewertung von Felix Koppe von Sonntag, 08.11.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Margaritas sind leider letztens teurer geworden... Kosten jetzt in der Happy Hour 2,2€ für 0,2l

Bewertung von D. Brack von Montag, 29.12.2014 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen kann man nichts sagen, da man mit 8 Leuten nicht in ein so gut wie leeres Restaurant gelassen wurde. Begründung: Man habe keine so großen Tische. Deckt sich mit früherer Erfahrung: Unmögliches Personal, unfreundlichster Umgang. Und die zweite Chance, die man nach ein paar Jahren in diesem Spätherbst geben wollte, wurde versemmelt, bevor man überhaupt einen Fuss in die leere (!) Gaststube setzen konnte. Nie wieder!

Bewertung von Andre S. von Donnerstag, 04.12.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist nicht wirklich was besonderes, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Die Burger sind auf jeden Fall zu empfehlen. Das Fleisch ist lecker und der Speck schön knusprig. Etwas trocken und die Pommes sind etwas zu hart, allerdings dennoch gut. Die Preise sind auf jeden Fall angemessen und zu den Happy Hours kann man auch gut was trinken. Verbesserungswürdig ja, dennoch zu empfehlen wenn man gute, günstige Burger möchte und keine Esspappe von Mc Donalds und Burger King. Edit: Die anderen Speisen sind zwar OK, aber weniger gut als der Burger. Man sollte an der Qualität der Speisen insgesamt etwas arbeiten. Für das gleiche Geld oder nur minimal mehr, gibt es einfach besseres.

Bewertung von Martin Krämer von Sonntag, 18.08.2013 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein hochklassiges klassisches mexikanisches Restaurant wie man es vielleicht vom Namen erwarten würde. Zielgruppe sind hier eindeutig Studenten und junge Menschen die in nettem Flair die günstige und guten Drinks bei Bürgern oder Spareribs genießen wollen. Einziges Manko ist wie bereits erwähnt die Bedienung die gerne mal auf sich warten lässt.

Adresse vom Restaurant Der Mexikaner El-Sombrero


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Jena