Wirtamberg Tisch reservieren - Restaurant Wirtamberg in Jena
3.8 10
Alte Dorfstraße 20a Jena Thüringen 07751
03641 336716

Tisch reservieren - Restaurant Wirtamberg in Jena

Adresse:

Wirtamberg
Alte Dorfstraße 20a
07751 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 336716
Webseite: http://www.wirtamberg-jena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtamberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtamberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Mohr von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich genossen einen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre und leckerem Essen. Die Bedingungen war angenehm und freundlich - das Essen war wie in der Karte beschrieben und überzeugt im Geschmack. Alles in Allem ein schöner Ort zum Wohlfühlen. Mein Tipp: Wirtamberg-Platte. Sehr lecker mit viel Abwechslung und grandiosem Fleisch.

Bewertung von Doreen Panies von Montag, 15.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten trotz Bestellung lange warten. Es waren gar nicht für alle Gäste eine Karte da, so das wir erst abwarten mussten bis die am Nebentisch bestellt hatten. Das Essen stand nicht im Verhältnis zum Preis. Die Klöße waren teilweise nicht so wie man gute Klöße kennt,sondern eher zu fest. Die Salate die wir hatten hatten nur ganz wenig Dressing, so das sie eher trocken waren.Also noch nicht mal Öl oder Essig. Die Soßen die es zu Rouladen und zu Hähnchen gab, waren einheitlich nicht überwältigend. Es waren keine richtigen Bratensoßen, die haben eher an Fertigsoßen erinnert mit einem Schuß Tomatensoße. Die Bedienung war sehr nett und auch die Räumlichkeiten sind sehr schön, aber im ganzen hat es sich nicht gelohnt hinzugehen, da es meinen eingeladenen Gästen gar nicht geschmeckt hat, zumindest hätten wir von den Preisen her mehr erwartet.

Bewertung von Stefan Mitrovic von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montag waren wir am Abend auf Empfehlung im "Wirtamberg". Die Terasse war komplett besetzt und wir mussten auch einige Zeit auf das Essen warten, darauf wurden wir aber auch gleich hingewiesen. Das Warten hat sich dafür aber auch gelohnt. Wir hatten Maultaschen und die Wirtamberg Röstis. Zusammenfassend kann man sagen, frisches leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sympathischer Wirt, in entspannter Wohlfühlatmosphäre! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Stefan Uhlig von Samstag, 16.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

durchschnittliche Gastwirtschaft. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Steriles Ambiente .

Bewertung von Andreas Henzgen von Samstag, 23.04.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung sehr nett, brachte nach der Bestellung einen äußerst leckeren Gruß aus der Küche. Unsere Hauptspeise übertraf diesen sogar noch. Für ein Dessert hatten wir leider keinen Platz mehr. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von René Richter von Freitag, 13.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 1.Mai 2015 haben meine Frau und ich die Gaststätte und Pension Burgblick,sowie die Gaststätte zum Gutshof übernommen. Wir haben beide Gaststätten sowie die Pension übernommen und in Restaurant und Pension " Wirtamberg" umbenannt. Es erwartet Sie ein spannender Mix aus schwäbischer und thüringer Küche . Wir würden uns freuen,Sie bald als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Das " Wirtamberg"- Team

Bewertung von Steffi Bauer von Montag, 19.10.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir zum Mittagessen reserviert hatten und uns die Kellnerin 2 Speisekarten für 4 Personen gebracht hatte, konnten wir leider nichts bestellen, weil sich ca.30min keiner an unserem Tisch hat sehen lassen. Erst als wir dann vorn am Tresen nachfragten, ob wir etwas bestellen können, kam dann jemand. Da wir vorher genug Zeit hatten Getränke und Speisen auszuwählen haben wir lieber gleich alles zusammen bestellt. Zusammen haben wir dann aber leider nicht alles bekommen. Erst bekamen nur 2 von uns 4 was zu essen, dann wurden zwischendurch erst die anderen Tische(ohne Plan) bedient bis dann schließlich die dritte Person bedient wurde. Die letzte Person an unserem Tisch bekam ihr Essen als wir anderen 3 fast fertig waren. Die Getränke waren zwischendurch auch leer, aber es kam keine Nachfrage ob davon noch etwas benötig würde. Das Essen selbst hat geschmeckt war aber für die Preise sehr übersichtlich. Nachdem wir dann nach über zwei Stunden mit dem Mittagessen fertig waren, hat sich die Kellnerin entschuldigt aber viel Trinkgeld gabs nicht. S.Bauer und Familie aus Leipzig

Bewertung von Bim Keller von Montag, 26.01.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service schlecht ,überfordert und noch unfreundlich Speiseauswahl und Geschmack gut Guter Umsatz schützt nicht vor " raus werfen" durch das Personal (laute Musik, Licht abschalten)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.06.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wirtamberg


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Jena