Pizza King Tisch reservieren im Restaurant Pizza King in Jena Pizza
3.2 114 5
Zwätzengasse 18 Jena Thüringen 07743
03641 828888

Tisch reservieren für Pizza in Jena

Pizza King in Jena - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza King:

Pizza King
Zwätzengasse 18
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza King

Telefon: 03641 828888
Webseite: https://pizza-king-jena143.de/12411?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza King:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza King:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza King:

Bewertungen von Pizza King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden aber heute hat die Lieferung sehr lange gedauert und sie haben bei meinem Salat und den potatos das Dressing und den dipp vergessen der Lieferant wusste nicht mal ob ich schon bezahlt habe und auch nicht die Summe

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute meine Lieblingsnudeln (Rigatoni Mantecato) für 11.15 Uhr bestellt. Ein großes Dankeschön an die freundliche und auf die Minute pünktliche Fahrerin.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich kann die Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Pizza, die ich bestellt habe, war unfassbar lecker knusprig und fluffig zu gleich, mit frischen Zutaten bzw. Gemüse. Die Lieferzeit war überhaupt nicht lang, ich habe ca. 20 Minuten nur warten müssen. Ich bin echt begeistert, das kann aber natürlich auch daran liegen, dass heute nicht viel los war (Freitag). Trotzdem mit allem super zufrieden und ich freue mich schon auf das nächste mal essen bei euch!

Anfahrt zu Pizza King:



Weitere Pizza in Jena

Google Footer