Versilia Jena Restaurant & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Versilia Jena Restaurant & Pizzeria in Jena
3.6 20
Wagnergasse 5 Jena Thüringen 07743
03641 357790

Tisch reservieren - Restaurant Versilia Jena Restaurant & Pizzeria in Jena

Adresse:

Versilia Jena Restaurant & Pizzeria
Wagnergasse 5
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 357790
Webseite: http://www.versilia-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Versilia Jena Restaurant & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Versilia Jena Restaurant & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef -nl von Montag, 31.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine leckere Pizza gegessen. Mein Kompliment.

Bewertung von Uli L. von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen!

Bewertung von Amin Laroussi von Samstag, 25.02.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend mit Begleitung hier. Das Restaurant zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: -Es ist absolut gemütlich mit einer wunderschönen italienischen Stimmung -Jeder Mitarbeiter den ich gesehen habe sprach definitiv Italienisch :D -Jedes Gericht wird optisch sehr anziehend serviert -Die Wartezeit ist extrem gut! Wir mussten auf Pizza Prosciutto und Pasta insgesamt nur 4 oder 5 Minuten warten nach der Bestellung! -Die Weinauswahl ist hervorragend und es gibt immer einen perfekt geschulten Kellner vor Ort der absolut top berät -Die Pizza macht jeden satt. Bei Tiefkühlpizzen brauche immer zwei Stück :D Hier hingegen konnte ich gerade mal eine Dreiviertel Pizza essen - sie war gigantisch. -Preislich ist dieses Restaurant wirklich ungeschlagen! Wir haben gemeinsam ohne Weinbegleitung nur 22€ bezahlt! Ich hatte mindestens 50% mehr erwartet! -Extrawünsche werden direkt bearbeitet -Der Kleidungsstil ist etwas gehobener Und am wichtigsten: Geschmacklich ist dieses Restaurant perfekt! Es ist mit Abstand der beste Italiener in Jena und Umgebung!

Bewertung von Falk Kotscha von Sonntag, 19.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche, lecke hausgemachte Pizzen, gute Pasta. Freundliches und zuvor kommendes Personal.

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 18.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes italienisches Restaurant - lecker, super Qualität und top Service: die Speisen sind hausgemacht, schmecken hervorragend und sind qualitativ hervorragend! Bei den Gnocchis mit Tomaten, Knoblauch, Muscheln und Garnelen waren alle Zutaten extrem frisch, großzügig portioniert und toll abgeschmeckt! Auch die Pizza Diavolo aus dem original Pizzaofen (man kann aus dem Gastraum live zusehen) war hervorragend und mit besonders guter Salami und Sauce belegt. Man sitzt auch sehr schön und gemütlich über zwei Etagen verteilt im Galerie-Stil. Dazu freundlicher, schneller und kompetenter Service und super Preisleistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder beim nächsten Jena-Besuch!

Bewertung von Hans Helmrich von Freitag, 16.12.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert und mussten 2h auf unser Essen warten, ob wir noch etwas trinken möchten haben sie auch sehr selten gefragt, das Essen war auch nicht das beste

Bewertung von Tom Zimmermann von Freitag, 09.12.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu Abend essen. Pizza und Bruschetta waren sehr lecker und warm. Der Service war zügig und freundlich. Alles ist schön eingerichtet. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Claudia Hackl von Samstag, 03.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu Dritt. Mein Mann hatte Tortelloni Prochutto Panne. Diese waren fast kalt, als sie serviert wurden. Meine Pizza 4Stagioni wurde lauwarm serviert. Die Nudeln wurden aufgewärmt und neu serviert. Unter meinem letzten Pizzastück fand sich etwas Schimmel grünes, was aussah wie ein Stück altes Pflaster sowie ein Haar. Als wir nach etwas Brot zum Salat fragten, stellte uns der Kellner ein Körbchen mit Weißbrot hin. Von den 4 Stücken war eines Schimmel grün. Auf unsere Reklamation hin erklärte er, daß sei kein Schimmel, sondern das Brot sei hausgemacht. Wir baten trotzdem um anderes Brot, weil das grüne Stück doch sehr wie Schimmelig aussah. Das darauf folgende Brot war schon so trocken, als ob es den ganzen Tag über aufgeschnitten im Körbchen gelegen hatte. Deshalb baten wir ein drittes Mal um frisches Brot, welches der Kellner sichtlich genervt holte. Weder für das kalte Essen, noch für die ekelhafte Überraschung unter der Pizza kam eine Entschuldigung. Erster und letzter Besuch in diesem Lokal.

Bewertung von johanna meier von Montag, 17.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend zu einer Geburtstagsfeier im Restaurant Versilia. Ich hatte sehr große Bedenken, dass alles klappt und meine Gäste zu frieden sind. Positiv war ich überrascht. Wir haben in der 1. Etage gesessen. Der Kellner hat uns immer gefragt, ob noch etwas fehlt unsere Pizza war ausgezeichnet. Ich kann sagen es war ein sehr schöner Abend- vielen Dank und ich werden mir es im nächsten Jahr wieder überlegen... Von mir gibt es für den heutigen Abend volle Punktzahl. Gruß Johanna

Bewertung von Helene G von Freitag, 07.10.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühstück im Versilia am 2.10. Eine Katastrophe: Laut Schild gibt es ab 8:30 Frühstück. Wir waren um 8:37 da. Zunächst trafen wir nur die Putzfrau, sie hat uns dann den Ober geschickt. Wir saßen an einem nicht abgewischten Tisch im Freien. Wir durften dann auch bestellen. Nach etwa 5 Minuten bekamen wir Kaffee. Nach insgesamt 35 Minuten 2 Semmeln ohne Zutaten. Den Rest "bringt er sofort". Der Kaffee war mittlerweile kalt. Nach insgesamt 50 Minuten sind wir dann hungrig und durstig gegangen. Für den Kaffee habe ich 5 Euro auf den Tisch gelegt. Sowas ist mir im Leben noch nicht passiert...

Bewertung von Michael Häußler von Samstag, 01.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schlecht. Fades Essen zähes Fleich. Speisen nicht vorrätig, es wurde dreimal nachgefragt ob man auch etwas essen würde...

Bewertung von Ma ry von Sonntag, 07.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres essen jedoch unangenehme fast schon vulgäre Angestellte.. Vor allem wenn der Chef nicht da ist herrschen unglaubliche Zustände (Angestellte rauchten im Restaurant neben der Küche, pfeiffende Bedienung etc pp) schade , da schöne Location und leckeres Essen ..

Bewertung von uwe mock von Montag, 04.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag Brunchen, und es war ein voller Reinfall. Der Kaffee war furchtbar. Die Tassen dreckig. Die Bedienung unfreundlich und ignorant. 11 Uhr war das Buffet immer noch spärlich, wir mussten auf jeden Teller ewig waren und nachgefüllt wurde kaum. Für 15 Euro absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ayham D von Sonntag, 15.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen. Immer gerne wieder. Sehr gut für Dates und romatische momente ;) True Story

Bewertung von Hendrik Sp. von Montag, 18.04.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Leckeres Essen, nette Bedienung. Ich bin durchaus schon öfter dort gewesen. Probleme hinsichtlich meiner Bestellung hatte ich noch nie. Die Wartezeit auf das Essen war immer angemessen. Und zur Not kann man sich auch mal ein wenig ausgiebiger unterhalten - Ich nehme zumindest immer ein wenig Zeit mit, wenn ich essen gehe ;) ... Ich kann deshalb einige Bewertungen nicht nachvollziehen ... Klare Empfehlung ! :)

Bewertung von Sabia Seleria von Montag, 14.12.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch ein Stern ist hier zu viel. Bestellung erst nach mehrmaligen nachfragen möglich. Vorspeisse nach 45 Min. Die Vorspeisse war nicht dem Preis entsprechend. Nach einer dreiviertel Stunde wurde der lauwarme Weisswein einfach auf den Tisch gestellt, an vielen Tischen war Unmut weil schon über eine Stunde auf das Essen gewartet wurde. Eine sehr laute Atmosphäre wie in einer Bahnhofs Halle. das Besteck und die Dekoration war billig und teilweise schmuddelig. Nach über einer Stunde wurde die Nachfrage zu den bestellten Speisen nur mit Schulterzucken beantwortet. Das bestellte Pils schmeckte süss, nach dessen Rückgabe kam gar keiner mehr an den Tisch. Als bei uns nach fast drei Stunden Warten auf unser Essen die Gedult riss und wir die Rechnung verlangten wurden wir vom Chef des Hauses rüde angesprochen,,,, Draussen regnet es was wollt ihr da raus , euer Essen ist grad in Vorbereitung . Wir wollten nur noch raus dort , böse Beschimpfungen wie ....lasst euch hier nicht noch mal blicken folgten vom Chef des sogenannten Restaurants. Wir wissen wohl das gerade im Internet unangemessene Beurteilungen schnell geschrieben sind ....aber so etwas haben wir wirklichlich noch nie erlebt , frech , dreisst und unverschämt . Bei diesen Preisen sowas von niveaulos , auf keinen Fall dort hin ,...und das nennt sich bester Italiener in Jena , schämen Sie sich ....,

Bewertung von Patrick Reichel von Samstag, 31.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Elend lange Wartezeiten, für ein simples Getränk 26 Minuten... während dessen dem Rest schon geliefert. Essen und Preis zwar gut, aber nicht lohnenswert.

Bewertung von Tony Pawlik von Sonntag, 25.10.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne fürs Essen, der Rest war unterirdisch! Mindestens 30 min hat es gedauert bis wir bestellen konnten (nach mehrfachen Aufrufen). Das Essen an sich war lecker und kam schnell. Als wir bezahlen wollten, warteten wir wieder 30 min weil sich einfach niemand für uns interessierte. Die Rechnung wurde einfach auf den Tisch geknallt und der Kellner war wieder weg. Auch andere Leuten riefen ständig nach dem Kellner, aber es passierte nichts! Ein Stammgast wurde dagegen reichlich bedient, während alle anderen ignoriert wurden. Fazit: Katastrophale Bedienung. Werde diesen Italiener nicht wieder ansteuern und anderen Leuten davon abraten.

Bewertung von Heide Witzka von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zu dritt dort essen und ich muss leider sagen, dass die Enttäuschung über diese Erfahrung noch bis heute angehalten hat. Wir waren zu dritt dort essen, das Lokal war gut gefüllt und wir konnten draußen sehr angenehm sitzen. Positiv ist auch noch zu erwähnen, dass es, trotz dessen das Versilia an diesem Abend ziemlich gut besucht war, relativ schnell ging. Auch waren die Kellner insgesamt freundlich und die Bruschetta Romana zur Vorspeise durchaus lecker. Leider lief ansonsten das meiste schief. Zunächst bekam unsere Begleitung zeitgleich mit unseren Vorspeisen sein Hauptgericht und durfte die restliche Zeit uns beim Essen zuschauen. Mir wurden insgesamt 4 verschiedene Gerichte angeboten, die fertig aus der Küche kamen, bis der Kellner, der ursprünglich meine Bestellung aufgenommen hatte sich der Sache noch einmal annahm. Ich hatte die vorzüglich klingende Tagliolini alla forma di Parmigiano ("in Parmesanlaib geschwenkt mit Parmaschinken und Trüffelöl serviert" steht es in der Karte) bestellt, die mit rund 14 € das teuerste Pasta-gericht der Karte darstellt. Ich war zutiefst enttäuscht. Vom (ja eigentlich recht dominanten) Trüffelgeschmack war absolut nichts zu erkennen, auch waren die Nudeln sehr matschig und in einer recht geschmacklosen klebrigen Sauce, die nicht an Parmesan erinnerte. Noch mehr störte mich die Tatsache, dass der dazu gereichte Parmaschinken einfach eine Frechheit war, geschmacklich und optisch in meinen Augen die Qualität des Eingeschweißten aus dem Discounter-Kühlregal. Mein Partner bemengelte in gleichem Maße die Qualität des in seiner Lasange verwendeten Kochschinkens, wie auch den Geschmack des Gerichtes insgesamt. Es lassen sich sicherlich noch einige Kritikpunkte mehr an unserem Besuch im Restaurant Versilia feststellen, allerdings entspricht es wirklich ganz und gar nicht meiner Vorstellung, auf Teufel-komm-raus ein Restaurant nieder zu machen, doch die gestrige Erfahrung war wirklich eine herbe Enttäuschung und ich finde es wichtig, dies mit potentieller Kundschaft zu teilen. Wir hätten dies auch gerne mit der Bedienung besprochen wurden aber weder beim Abräumen des Tisches noch bei der Begleichung der Rechnung nach unserem Eindruck gefragt, sondern eher hastig 'abgehandelt' (auch trotz des bisher freundlichen Umgangs). Jena hält sicherlich noch einige vielversprechende gute Küchen bereit, dieser Italiener wird allerdings in Zukunft von uns nicht mehr besucht werden.

Bewertung von Ste ven von Samstag, 20.10.2012 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Die Portionen sind sehr groß und sehr gut auf dem Teller angerichtet. Die Einrichtung ist von hoher Qualität. Es ist sehr gemütlich. Der Service jedoch ist miserabel. Ich war nun schon 2 Mal dort. Beim ersten Mal hat es ewig gedauert bist man bestellen konnte und beim zweiten mal wurden wir "vergessen". Als ich schließlich zu dem Kellner hin ging und sagte, dass wir gern bestellen würde, dauerte es nochmal ca. 5 bis 10 Minuten bis endlich, der für unseren Tisch zuständige, Kellner kam. Er tat als wäre nichts vorgefallen. Die bestellten Getränke bekam dann unser Nachbartisch. Schwer zu sagen, ob das gute Essen diesen unglaublich schlechten Service ausgleichen kann....

Adresse vom Restaurant Versilia Jena Restaurant & Pizzeria


Weitere Restaurants - Pizza essen in Jena