Scala- Turm Hotel Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant in Jena
4 13
Leutragraben 1 Jena Thüringen 07743
03641 356666

Tisch reservieren - Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant in Jena

Adresse:

Scala- Turm Hotel Restaurant
Leutragraben 1
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 356666
Webseite: http://www.scala-jena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Scala- Turm Hotel Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marta Ferreira Gomes von Dienstag, 08.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent buffet breakfast! Very rich with a variety of tasty food. Includes different kinds of bread, jam, cereals, honey, meet, eggs, bacon, pastries, yogurt and more. Coffee or coffee specialities can be ordered. The service was super friendly.

Bewertung von Tom Siemon von Samstag, 22.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von deepak kumar von Dienstag, 11.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place to visit in Jena

Bewertung von David Pauli von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr teuer aber lecker und geniale Aussicht.

Bewertung von Thomas Uebel von Dienstag, 20.09.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Reuter von Dienstag, 23.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer dort abgehaltenen Veranstaltung mit ca. 50 Personen kann ich folgendes festhalten: Das Essen und der Service sind top! Allerdings ist der hauseigene DJ eine einzige Katastrophe - von der Auswahl der Musik, über deren Abfolge bis hin zum unmöglichen Umgangston! Auch das Beschwerdemanagement Seitens des Scala war in keiner Weise kundenfreundlich und sehr unbefriedigend! Das ist wirklich sehr schade. Zum einfachen Essen gehen mag es sicherlich gut sein, allerdings ist es nicht zu empfehlen, dort Veranstaltungen auszurichten.

Bewertung von Bernie Ongewe von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delightful menu options and views

Bewertung von Hans Eggers von Dienstag, 21.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, gutes Essen, aber ziemlich teuer.

Bewertung von torben frucht von Montag, 16.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegessen wurde ein drei Gänge Menü zu Abend im mehrfach ausgezeichneten Restaurant. Die Bewertung erfolgt deshalb nach diesen Maßstäben. Ambiente. Entsprach nicht den Erwartungen. Stühle angeschlagen, Glas zur Weinbegleitung verschmutzt. Der fantastische Ausblick über Jena liess dies jedoch vergessen. Service. Das Menü wurde nicht richtig erklärt. Die Auswahl des Hauptganges musste am Gast mehrfach erfragt werden. Auf die Ansprache zum Amuse Geulle wurde ebenfalls kein besonderer Wert gelegt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war jedoch gut. Keine langen Verzögerungen und gutes Zeitmanagement. Küche. Viele Komponenten der Gerichte waren wenig geschmacksintensiv. Kalb und Panna Cotta als Beispiel liessen Geschmack vermissen. Sehr gut war das Minz-Sorbet. Genau dieses Erlebnis hätte man sich im ganzen Menü gewünscht. Die Anrichteweise war durchgehend ausgezeichnet. Fazit. Leider konnten die positiven Aufzählungen uns nicht dazu bewegen, wieder zu kommen. Der Menüpreis von 70EUR ohne Weinbegleitung ist im Verhältnis zur gebotenen Leistung, verbunden mit der Erwartung an den gesamten Abend nicht ausreichend. Vergleichbare Restaurants ohne Auszeichnungen dieser Art lassen den Gast mehr erleben.

Bewertung von Gerrit Schmiemann von Freitag, 29.04.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höflicher und zuvorkommender Service und Essen der gehobenen Klasse welches mir gut gemundet hat. Wickeltisch ist vorhanden. Das Restaurant ist barrierefrei.

Bewertung von Swimlike Forry von Freitag, 05.02.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel... Beim Frühstücksbuffet gibt es echten, aus Bienenwaben ausgepressten, leckeren und gesunden Honig.... Die Suite ist sehr geräumig und man hat (Natürlich) eine TOLLE Aussicht... Wer das alles nicht schätzt ist dort sehr falsch..... Wer sich davon verzauben lässt will aus der Einrichtung nie-nie wieder raus.......... Viel Spaß

Bewertung von Marco Körner von Donnerstag, 02.07.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin George von Freitag, 07.11.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jena