Scala- Turm Hotel Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant in Jena fine_dining
4.4 5 5
Leutragraben 1 Jena Thüringen 07743
03641 356666

Tisch reservieren - Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant in Jena

Reservierung:

Scala- Turm Hotel Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Scala- Turm Hotel Restaurant
Leutragraben 1
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant

Telefon: 03641 356666
Webseite: http://www.scala-jena.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benno Baltzer von Freitag, 18.08.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr teuer aber sehr gutes Essen man hat eine sehr gute Aussicht auf Jena bei Tag und Nacht.

Bewertung von Michael Weber von Samstag, 05.08.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen Preis Leistung unverschämt. Wir bekamen ein Zimmer auf dem 3handtücher schmutzig waren auf der Bettwäsche ebenfalls flecken ,auf dem Bett waren Haare, sehr gewöhnungsbedürftig. Nach einem hin und her bekamen wir ein neues Zimmer auf dem die silikonfuge im bad bereits Schimmel ansetzt. Personal Hotel bei Anreise sehr bemüht neues Zimmer zu organisieren, Am Morgen allerdings ein bisschen verschlafen als es zum bezahlen ging und die ec Karte nicht funktionierte, hatte ich vorgeschlagen das ganze auf Rechnung abzuwickeln. Das war dem jungen Mann zu viel Arbeit da er die Rechnung bereits ausgedruckt hat und er sie umschreiben müsste. Die Laune war dann natürlich kaputt!! Ein4sterne Hotel ist dies sicher nicht und über die schöne Aussicht kann man streiten. Desweiteren ist es sehr unpraktisch ein nach warmen öl riechenden Ausgang neben dem aufzugsraum zur ausichtsplattform zu haben! Essen im Restaurant war i.o. mangelde Aussprache der Mitarbeiter allerings nicht wenn man fragen 3 mal oder öfter stellen muss senkt sich ebenfalls die Laune. Positiv war das am Abend die Getränke auf's Haus gingen.

Bewertung von Max Bergmann von Samstag, 15.07.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betreffs des Restaurant: Sehr freundliches Personal bei dem man merkt das es Ahnung hat. Toiletten sehr sauber. Atmosphäre sehe angenehm. Ausblick Top. Essen sehe gut. Preise grenzwertig aber gerechtfertigt. Sehr gern wieder.

Bewertung von Angel S. von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - eine Reisegruppe von 35 Teilnehmern, allesamt der guten Küche und einem leckeren Essen zugetan :) Schon die Vorbesprechung war sehr professionell und das Menü wurde hervorragend ausgesucht. Durch widrige Umstände bei der Anreise konnten wir erst verspätet im Restaurant sein, trotzdem wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen! Die Weinempfehlung zum Menü...eine Punktlandung!!! Rot- und Weißwein passten perfekt zum Essen. Das Personal war sehr aufmerksam - niemand saß am "Trockenen", es wurde immer wieder Wein nachgeschenkt oder andere Getränke abgefragt. Der Service hat prima funktioniert! Obwohl die Gerichte auf einer Menükarte standen, wurden sie nochmals erläutert, freundlich und kompetent! Das gesamte Menü war ein Gedicht! Anders kann man es nicht beschreiben. ALLEN, aber wirklich ausnahmslos allen hat es geschmeckt und wir waren von der Auswahl der Gerichte bis zur Qualität begeistert. Ein großes Kompliment an die Küche und den Küchenchef, aber auch an das gesamte Personal! Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Bewertung von Angela Werner von Montag, 24.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück genießen. Abwechslungsreich und frisch. Gute Getränkeauswahl, gute und reichliche Auswahl an Essen. Auch Süßes wir Kuchen vorhanden. Personal sehr freundlich. Beste Aussicht über Jena.

Anfahrt zum Restaurant Scala- Turm Hotel Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jena