Gasthof Zur Schweiz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Schweiz in Jena regional
3.2 14 5
Quergasse 15 Jena Thüringen 07743
03641 52050

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Schweiz in Jena

Reservierung:

Gasthof Zur Schweiz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Gasthof Zur Schweiz
Quergasse 15
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz

Telefon: 03641 52050
Webseite: http://www.zur-schweiz.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Schweiz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Schweiz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Zimmer und das Frühstück ist auch Bombe lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.05.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach eingerichtetes Hotel - es fehlt an nichts, aber die besten Zeiten sind hinter diesem Gasthof, der am Rand der Altstadt gelegen ist; alles ist gut zu Fuss zu erreichen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Nettes Ambiente

Bewertung von Franziska von Sonntag, 05.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Auf der Homepage wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten wird. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, kinder- und tierlieb. Die Zimmer erstaunlich sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktional. Der Preis ist dementsprechend günstig. (Vielleicht könnte man aber mal in ein paar neue Waschtischarmaturen und Handbrausen investieren...) Das Frühstück war für die Größe des Hotels ausreichend und angemessen, allerdings hätte ich mir frische Brötchen gewünscht. Und wenn man einen der Parkplätze im Innenhof ergattert parkt man zwar eng, aber mitten in der City kostenlos!!! Alles in allem ein schöner Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Bewertung von Uef Vien von Dienstag, 01.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gerade noch 4 Sterne, weil top lage, große Zimmer, moderate Preise, aber Zimmer gehören überholt

Bewertung von Maik W. von Dienstag, 26.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die "Chefetage" ist leider sehr unfreundlich, neuen Gästen gegenüber. Eigentlich gar kein Stern!!!

Bewertung von Götz Berger von Dienstag, 26.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Sonst auch nur Mittelmaß.

Bewertung von Sebastian Truhm von Dienstag, 26.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentümer sehr unfreundlich

Bewertung von Brian Hoffmann von Samstag, 13.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist zentral und gut zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist recht alt aber funktional. Das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht. Die Lüftung im Bad war sehr laut. Das Frühstück war nichts besonderes aber es war für verschiedene Geschmäcker etwas dabei.

Bewertung von Brian Hoffmann von Samstag, 13.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist zentral und gut zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist recht alt aber funktional. Das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht. Die Lüftung im Bad war sehr laut. Das Frühstück war nichts besonderes aber es war für verschiedene Geschmäcker etwas dabei.

Bewertung von Florian Starkgraff von Sonntag, 27.12.2015 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bad service, paid wi-fi

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.01.2009 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Hotel haben wir das Personal ausnahmslos SEHR freundlich und endgegenkommend erlebt. ABER die Zimmer sind EXTREM unsauber! Sanitäranlagen ungepflegt und überaltert! Dusche / WC stinkt nach Urin ! Duschwände verkalkt und Schimmel! - NICHT ZU EMPFEHLEN ! _

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.07.2008 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage, aber kaum freie Stellplätze für PKWs. Küche ist mittelmässig und das Personal muss das Lächeln noch erlernen. Lärmbelästigung durch die angrenzende Wagnergasse und entsprechend angetrunkene Personen. Für 52€/Nacht nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Schweiz: