Gatto Bello Tisch reservieren - Restaurant Gatto Bello in Jena fine_dining
2.9 5 5
Johannisplatz 16 Jena Thüringen 07743
03641 229322

Tisch reservieren - Restaurant Gatto Bello in Jena

Reservierung:

Gatto Bello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gatto Bello:

Gatto Bello
Johannisplatz 16
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gatto Bello

Telefon: 03641 229322
Webseite: https://www.gattobello.de/

Speisen im Restaurant Gatto Bello:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Gatto Bello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gatto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gatto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gatto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gatto Bello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Bergmann von Samstag, 15.07.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung leider wieder unfreundlich. Mein Steak wurde mit murren nochmal mit in die Küche genommen da es statt Medium innen noch roh war. Als es wiederkam war es komplett durch (war bei meinem letzten Besuch dort leider auch so). Also Steaks zubereiten können sie leider nicht. Cocktails sind ok. Preise grenzwertig aber ok. Toiletten sind sauber. Wartezeiten im annehmbaren bereich. Aber aufgrund des personals nicht unbedingt wieder.

Bewertung von Grit Beyerlein von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen, sehr gutes Essen, auch die Location fanden wir insgesamt okay.

Bewertung von Carlo Hortschansky von Montag, 16.01.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterirdische Atmosphäre...den Inneneinrichter würde ich verklagen. Unfreundlich und auch das Essen ist dürftig und teuer. Lieber 20m weiterlaufen. Lage ist top, dafür ein Stern.

Bewertung von Wartburg Kultur von Samstag, 12.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angenehm überrascht. Haben unseren Clubabend dieses Mal in Jena gefeiert und mal die Wagnergasse unsicher gemacht. Im Gattobello sind wir dann stecken geblieben. Geniale Stimmung. Das Team locker drauf und kurzerhand wurde die Bar zum Club umfunktioniert und eine spontane Party organisiert. Coole Mucke lockere Leute mega geile Stimmung das Gattobello Team der Oberhammer. Kurzum Daumen HOCH. Wir sehen uns definitiv in Kürze wieder.

Bewertung von Simone Kronfeldt von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Samstags in einer Truppe mit 14 Leuten in das noch fast leere Restaurant eingefallen, um zu essen...vermutlich eine schlechte Idee. Nach 90min bekam die letzte Person ihr Essen. Alles kam in Etappen an den Tisch. An gemeinsames Essen war nicht zu denken. Und die Qualität der Speisen war miserabel. Der Kellnerin, die freundlich blieb, kann man nur vorwerfen, dass sie nicht versucht hat, uns mit Snacks bei Laune zu halten. Definitiv liegt hier ein Problem in der Küche vor und das Restaurant ist zum Speisen nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gatto Bello:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Jena