Kartoffelhaus GmbH Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelhaus GmbH in Jena Deutsch
4.3 1334 5
Markt 13 13 Jena Thüringen 07743
+49 3641 665187

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jena

Kartoffelhaus GmbH in Jena - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelhaus GmbH:

Kartoffelhaus GmbH
Markt 13 13
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelhaus GmbH

Telefon: +49 3641 665187
Webseite: https://kartoffelhaus.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelhaus GmbH:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelhaus GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kartoffelhaus GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffelhaus GmbH

Highlights im Kartoffelhaus GmbH

Angebote im Kartoffelhaus GmbH

Speiseoptionen im Kartoffelhaus GmbH

Ausstattung im Kartoffelhaus GmbH

Ambiente im Kartoffelhaus GmbH

Publikum im Kartoffelhaus GmbH

Planung im Kartoffelhaus GmbH

Zahlungen im Kartoffelhaus GmbH

Kinder im Kartoffelhaus GmbH

Parkplätze im Kartoffelhaus GmbH

Haustiere im Kartoffelhaus GmbH

Bewertungen von Kartoffelhaus GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Gute Auswahl an Gerichten, meist mit Beilagen aus Kartoffeln. Auch Rollladen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftlich in Jena gewesen und mein Kollege (kommt von dort) hat mich in das kartoffelhaus mit genommen… Ich muss sagen, es war wirklich lecker und egal ob vegetarisch oder nicht jeder kommt auf seinen Geschmack. Traditionell eingerichtet und der Service war freundlich und zügig. Preis Leistung in Ordnung Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Wenn ich könnte würde ich noch viel mehr Sterne geben. Der Kellner hier war bombastisch, einen flotten Spruch auf den Lippen, sympathischer Umgang mit allen Gästen, auch mit den kleinsten. Das Restaurant ist urig, die Dielen Knarren und die Atmosphäre ist einfach authentisch, uns hat es super gefallen. Das Essen war mega lecker und die Portionen schon fast zu groß.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kartoffelhaus GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Jena

Google Footer