Taj of India Tisch reservieren - Restaurant Taj of India in Jena
2.7 8
Unterm Markt 3 Jena Thüringen 07743
03641 420333

Tisch reservieren - Restaurant Taj of India in Jena

Adresse:

Taj of India
Unterm Markt 3
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 420333
Webseite: http://www.taj-of-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taj of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schubert von Dienstag, 18.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider etwas abgebaut seit dem Umzug...

Bewertung von Sven Ra von Samstag, 08.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann noch nicht viel zur Qualität des Essens sagen, denn ich warte immer noch (seit knapp 2h) darauf... Immerhin gab es bereits zwei Getränke.

Bewertung von Robert Bismark von Freitag, 02.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr guter Service.

Bewertung von Yann Ducommun von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mehr oder weniger OK aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis: - Kein Papadam mit Saucen vor dem Essen, was in vielen indischen Restaurants üblich ist. Auf Nachfrage kommt Papadam ohne Saucen. - Reis war für 2 Personen nicht ausreichend. Die 2te Portion wurde berechnet, was wir noch nie erlebt haben. - Reis war kein richtiger Basmatireis (auch ungewürzt) - Kein Pan am Ausgang Dafür war die Rechnung höher als in deutlich besseren indischen Restaurants in München. Also für uns war es das letzte Mal dort und der bisher schlechteste Inder, den wir je besuchten (wir gehen mindestens 2x im Monat indisch essen)

Bewertung von Nina Nötsch von Sonntag, 03.01.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst einmal mussten wir ewig warten auf Getränkebestellung bzw. Essensbestellung. Es kamen Gäste viel später und hatten schon lange ihre Vorspeise. Auf Nachfrage, wie lange es noch dauert, wurde wir freundlich abserviert, "Sie warten doch erst 1 Stunde!". Nach 1 und eine viertel Stunde später kam dann der Hauptgang. Das Essen war Geschmacklos, einfach nur schaf. Die Essensbestellung wurde falsch aufgenommen, sodass etwas falsch geliefert wurde. Als wir auf das richtige Essen bestanden, schickte der Kellner 5min später das gleiche, nur mit Sahne drauf. Keine Entschuldigung. Es wurde in den 2 Stunden nicht gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Wie können die sich halten? (den meisten Umsatz macht man eigentlich mit Getränken). Die Huptgänge waren total überteuert und man wurde von den kleinen Gerichten nicht satt. Nachdem wir fertig waren, haben wir an der Bar bezahlt, sonst hätten wir da auch noch mal 1 stunde am Tisch gewartet. Die Bezahlung war dann der richtige Abgang. Getränke wurde falsch eingegeben. Wir sollten für das teurere Menü zahlen, was falsch gelierfert wurde. Die Deutsche Kellnerin hat mit der Inderin nur geschimpft vor den Gästen. Kein Entschuldigung oder sonstiges. NIEWIEDER!! Den einen Stern gibt es für den Weg dort hin. In Indien ist ja auch alles in engen, schmutzigen Gängen. Und für die Reservierung mit Wunsch am Fenster sitzen zu wollen, das hat geklappt.

Bewertung von Thomas Thaler von Samstag, 21.11.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant in der ersten Etage. Die Einrichtung schaut indisch aus, für mich aber recht kitschig - wers mag. Die Karte ist sehr umfangreich aber nicht überladen und das Essen ist wirklich gut. Ob es typisch indisch ist vermag ich nicht zu sagen. Die Bedienung ist flink und freundlich.

Bewertung von der Tim von Sonntag, 15.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits der Aufgang zum Restaurant versprach einen interessanten Besuch. Und tatsächlich: Die Bedienung telefoniert geschlagene 10 Minuten lautstark sodass jeder Anwesende den Inhalt bequem mit verfolgen konnte. Da stört es auch nicht wenn ab und zu das Wort "Scheiße" fällt. Lustiger wurde es eigentlich erst, als selbige Bedienung das Verlangen nach einem sauberen Tellern mit den Worten "Aber da ist doch nur Sahne drauf gefallen" kommentierte. Gekrönt wurde das Ganze noch mit dem Finger im Reis beim Servieren. So speist man doch mit Freude. Das dass Essen nicht von Fertiggerichten aus dem Supermarkt zu unterscheiden war hat mich dann nicht weiter verwundert. Den einen Stern gibt es von mir auch nur deswegen, weil es nicht weniger gibt. Vielleicht aber auch weil "scharf" auf der Speisekarte tatsächlich scharf bedeutet. Man soll ja auch immer irgendetwas positives sagen.

Bewertung von Oskar Spieß von Montag, 18.05.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut tages gericht ist preislich ok aber die anderen preisen sind viel zu teuer und die speisekarte ist sehr blöd aufgeteilt und das essen kommt am ende

Adresse vom Restaurant Taj of India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena