Hotel Schwarzer Bär Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwarzer Bär in Jena
4.2 23
Lutherplatz 2 Jena Thüringen 07743
03641 4060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwarzer Bär in Jena

Adresse:

Hotel Schwarzer Bär
Lutherplatz 2
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 4060
Webseite: http://www.schwarzer-baer-jena.de/

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Schwarzer Bär hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schwarzer Bär

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Heisig von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil ich dort schon einige male beim Blutspenden war. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist sehr gut zu erreichen

Bewertung von Nima Nasserani von Dienstag, 20.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Heiko Wagner von Sonntag, 14.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zwar nur für eine Abendveranstaltung (Krimidinner) im "Schwarzen Bären", aber das Hotel machte einen sehr ordentlichen, professionellen und freundlichen Eindruck. Die Küche reagierte trotz feststehendem Menü schnell und problemlos auf Sonderwünsche. Klagen wäre nur auf sehr hohem Niveau möglich und deswegen ist es auch nicht angebracht.

Bewertung von don promillo von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren sehr ordentlichund das Essen war sehr lecker

Bewertung von Christian B von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Hotel. Die Zimmer sind teils modern, teils etwas altbacken. Die Küche ist zu empfehlen. Insgesamt in jedem Fall eins der guten Hotels vor Ort. Das Restaurant ist gut. Die Hausbar eher verweist und stiefmütterlich behandelt. Eines der besseren Häuser. Ruht sich auf seiner Tradition und dem Ruf aus, ohne Not.

Bewertung von Gisela Paetzmann von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel dessen historische Vergangenheit positiv spürbar ist...

Bewertung von Elisabeth Beier von Sonntag, 01.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort mit der Familie am ersten Weihnachtsfeiertag zu Mittag gegessen. Leider gab es nur ein einziges vegetarisches Hauptgericht, was m.M.n. an Auswahl nicht ganz zeitgemäß ist. Das eine was es dann gab, war dafür aber auch richtig lecker. Frisches Gemüse, hausgemachte Gnocchi und Nudeltaschen, toll angerichtet. Ebenso die Crème brûlée zum Desert war zum niederknien. Von den Fleischessern kamen auch nur positive Kommentare. Genauso top war der Service, obwohl das Haus zum platzen voll war, waren unsere Gläser nie lange leer und aufs Essen hat man auch nicht lange gewartet. Dabei haben sich die Kellner den Stress nicht einmal anmerken lassen, waren immer freundlich und entspannt. Über das Hotel kann ich nichts sagen, aber wer mit dem Restaurant nicht zufrieden ist, hat vermutlich immer was zu scheißen.

Bewertung von Horst König von Sonntag, 20.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe 1959 Im Bären meinen Abschluss vom Studium gefeiert und auch mit meiner Frau übernachtet noch heute nach so vielen Jahren denke ich noch gerne daran zurück

Bewertung von Daniel Redeker von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück sehr gut. Hotel etwas älter vom Stil. War in den neuen Zimmern im 3 Stock. Sorry aber die Fenster sind eine Katastrophe, fast schon eine Frechheit sowas zu verbauen.

Bewertung von Kurt Cholewa von Dienstag, 08.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bad 2 m3

Bewertung von Matthias R. von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der wenigen Hotels wo auf meine Glutenunverträglichkeit sofort eingegangen wurde. Werde dort bei Gelegenheit gerne wieder übernachten.

Bewertung von Henry Lindemann von Sonntag, 09.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr hervorragend. Wie auch das Essen. Ich war mal wieder sehr begeistert.

Bewertung von Peter Wilhelm von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionshotel mitten lm Zentrum guter Service gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Marko Schwittling von Samstag, 20.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu Goldenen Hochzeit mit 50 Leuten und im Saal keine Klima. War eine schweiztreibende Angelegenheit. Personal war kompetent und freundlich.

Bewertung von Improdrum von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles wunderbar, gerne wieder!

Bewertung von Johannes Häuser von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Wolfram Proppe von Sonntag, 24.04.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Frage eine der besten Adressen in Jena um gut zu Essen, sich gut aufgehoben zu fühlen oder einfach nur in einem der gemütlichen Sessel der Lobby einen Kaffee zu trinken. Andere kommen und gehen - Der Schwarze Bär ist eine Konstante "in Jene"...

Bewertung von Marco Eisenschmidt von Montag, 29.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Gebäude aber Hotel mit Carm

Bewertung von Janine Möckel von Sonntag, 21.12.2014 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Hotel können wir nichts sagen aber das Restaurant ist spitze. Das Essen erstklassig und die Bedienung sehr freundlich. Werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bewertung von Stefan Ehrlich von Freitag, 15.02.2013 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über den Hotelbereich kann ich nichts sagen, aber das Restaurant und vor allem der Service sind echt spitze. Sehr freundliche, zuvorkommende, kompetente Bedienungen. Das Essen war auch äußerst lecker und der Einrichtungsstil mutet etwas herrschaftlich an. Die Preise sind für all das sehr moderat. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Roeder von Freitag, 25.05.2012 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die beste Küche in Jena!!!!!

Bewertung von Thilo Richter von Samstag, 10.12.2011 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst die Putzfrau des Jahres kann hier nicht mehr viel machen. 500 Jahre hin oder her, eine Renovierung ist dringend erforderlich. Gefleckte sofas, enge Bäder und und und. Es gibt durchaus Charme hier, man muss ihn aber suchen und viele abstriche machen.

Adresse vom Restaurant Hotel Schwarzer Bär


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena