Gasthaus Grüne Tanne Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Grüne Tanne in Jena german
3.9 5 5
Karl-Liebknecht-Straße 1 Jena Thüringen 07749
03641 445033

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Grüne Tanne in Jena

Reservierung:

Gasthaus Grüne Tanne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Grüne Tanne:

Gasthaus Grüne Tanne
Karl-Liebknecht-Straße 1
07749 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Grüne Tanne

Telefon: 03641 445033
Webseite: http://www.gasthaus-gruene-tanne.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Grüne Tanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Grüne Tanne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Grüne Tanne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bergner von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung nur mein essen was als erstes kam hätte wärmer sein können (Hirsch Sauerbraten ) aber sonst gut kann man wieder hin gehen

Bewertung von R. Pels von Montag, 02.10.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Thüringen pur, historisches Haus, regionale Küche, top Service. Biergarten an der Saale mit Blick auf die Jenaer Skyline.

Bewertung von Rüdiger Droste von Montag, 31.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Außenplätze an der Saale. Nette Bedienung, die uns einen wässrigen Gemüsesud mit bemitleidenswerten Pfifferlingen und einen sehr kleinen Beilagensalat fast vergessen ließ.

Bewertung von Stine Heitmann von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten schön Spargel essen. Was bekamen wir; fünf Stangen Spargel braun und verkocht mit gelb braunen holzigen Enden, braune abgestandene Kartoffeln und ein weiches Schnitzel und das für 19,90 Euro... Ging gar nicht. So schlechtes Essen hatte ich schon laaange nicht mehr. Gar nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nima Nasserani von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eiskaffee getrunken. Location wunderschön, Bedienung sehr gut. Kaffee schmeckt nach abgestanden. Schade..... 4,30€

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Grüne Tanne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena