Stilbruch Tisch reservieren - Restaurant Stilbruch in Jena regional
4.5 5 5
Wagnergasse 1-3 Jena Thüringen 07743
03641 827171

Tisch reservieren - Restaurant Stilbruch in Jena

Reservierung:

Stilbruch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Stilbruch:

Stilbruch
Wagnergasse 1-3
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stilbruch

Telefon: 03641 827171
Webseite: http://www.stilbruch-jena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stilbruch:

Montag: 08:30–02:00 Uhr
Dienstag: 08:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–02:00 Uhr
Freitag: 08:30–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stilbruch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Stilbruch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Stern von Sonntag, 07.01.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Bedienung, unglaublich leckeres Essen, tolles Ambiente und urgemütlich. Tische für große und kleine Gesellschaften vorhanden. Am Wochenende gibt es manchmal etwas Wartezeit,ich aber das ist in kleinerer Gruppe meist nie mehr als 10min. Leider ist nur Barzahlung möglich aber in der Nähe gibt es einen Geldautomaten.

Bewertung von Martina Legler von Sonntag, 31.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies wurde sofort unser Lieblingslokal in Jena und wir haben es zum Frühstück, Mittag, Abend und auch noch mitten in der Nacht aufgesucht.. Immer alles lecker! Auch die Cocktails! Und auf 3 Etagen fand sich auch immer ein Platz, selbst wenn es unten voll aussah... Dieses Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen! Ach, alle Kellner sind supernett und freundlich!

Bewertung von Martin Thümmel von Sonntag, 24.12.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und gemütlich. Das Mittag- und Abendangebot ist sehr gesund, günstig und reichhaltig. Es gibt zahlreiche vegetarische Speisen. Ich empfehle die bunte Pfanne mit einer Spinat Beilage.

Bewertung von Julia Schell von Donnerstag, 21.12.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin maßlos enttäuscht von dem Besuch im Café Stilbruch!!!!! Wir wollten heute frühstücken und haben Rührei bestellt, doch das war so ungenießbar, es schmeckte nach verbranntem Plastik. Ich habe dann gefragt, ob ich ein Neues bekomme, doch stattdessen wurde es nur noch mal warm gemacht und nicht wie gefordert von uns neu zubereitet. Es schmeckte beim zweiten Anlauf noch immer nach verbranntem Plastik. Nach erneuter Zurückgabe fühlte sich einer der Angestellten für uns zuständig, der uns aber eigentlich gar nicht bediente. Er kam zum Tisch und ich empfand diese Situation als sehr störend, weil ich einfach in Ruhe frühstücken wollte, doch dies war nicht mehr möglich. Der Kellner behauptete es probiert zu haben und wir würden lügen, da es gar nicht nach Plastik schmecke. Jedoch hatte meine Freundin ebenfalls Rührei, das ganz normal schmeckte. Sehr schade, dass man so als Gast behandelt wird. Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung. Toller erster Advent.

Bewertung von Linda Kurtin von Samstag, 02.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken aller Art. Mediterran und gemütlich eingerichtet. Der Service ist toll, aber man muss rechtzeitig da sein, weil reservieren nicht möglich ist. Preise sind gut, meist geht es flott. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Stilbruch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Jena