Restaurant & Pension Wirtamberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pension Wirtamberg in Jena Deutsch
4.3 273 5
Alte Dorfstraße 20a 20a Jena Thüringen 07751
+49 3641 336716

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jena

Restaurant & Pension Wirtamberg in Jena - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pension Wirtamberg:

Restaurant & Pension Wirtamberg
Alte Dorfstraße 20a 20a
07751 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pension Wirtamberg

Telefon: +49 3641 336716
Webseite: http://www.wirtamberg-jena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant & Pension Wirtamberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Pension Wirtamberg:

Amenities im Restaurant & Pension Wirtamberg

Bewertungen von Restaurant & Pension Wirtamberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung der Überraschungsparty. Deko, Torte, Kuchen, Speisen, Ambiente - alles war perfekt. Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Ein großes Lob an das Personal, welches uns mit Witz und Charme oft zum Lachen brachte und uns trotz des laufenden Betriebes sehr gut versorgte und nach dem Rechten sah. Ein Dank auch an die Küche. Die Speisen waren sehr lecker, liebevoll angerichtet und wirklich ausreichende Portionen. Unsere Übernachtungsgäste waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihren Zimmern inkl. Frühstück. Nochmals vielen lieben Dank an das Team. Wir fühlten uns sehr wohl. Jederzeit und sehr, sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gaststätte mit super freundlicher Bedienung. Kaffee und Kuchen waren hervorragend. Das war ein krönender Abschluss einer wunderschönen Wanderung auf dem Novalisweg. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant & Pension Wirtamberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Jena

Google Footer