Hotalo Asia Tisch reservieren im Restaurant Hotalo Asia in Jena Chinesisch
4 322 5
Goethestraße 3B Jena Thüringen 07743
03641 9278874

Chinesische Restaurants in Jena

Hotalo Asia in Jena - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotalo Asia:

Hotalo Asia
Goethestraße 3B
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotalo Asia

Telefon: 03641 9278874
Webseite: https://www.goethegalerie.de/shops/hotalo

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotalo Asia:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotalo Asia:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Hotalo Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tisch könnten doch öfters mal abgewischt werden! Essen super! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, die Cola, Sprit zum selber zapfen hatte keine Kohlensäure drauf, am besten original aus dem Kühlschrank. Das Essen ansicht war gut nur das Gemüse etwas zu hart. Das Essen war schon besser hier, aber es schmeckt trotzdem noch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen für kleines Geld. Portionen sind sehr groß. Wenn man das essen nicht auf isst, kann man für 0,50€ eine Mikrowellengeeignete Box erhalten. Leider geht keine Kartenzahlung, was leider auch nicht an der Tür vermerkt ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 01:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war innen im Hotalo der einzige Gast und mein erster Eindruck war recht angenehm. Allerdings gab es von der Dame, die mir hinter der Theke das Essen auf den Teller legte, keine Freundlichkeit und kein "Guten Appetit". Sie arbeitete routinemäßig , irgendwie wie am Fließband und ohne ein freundliches Lächeln. Auch wenn es ein Restaurant mit Selbstbedienung ist, sollten die Mitarbeiter dem Gästen mehr Beachtung schenken. Ich war immerhin in diesem Moment der einzige Gast und hätte mich als ältere Dame über ein nettes Wort gefreut . Das Essen war geschmacklich ganz gut, und ich würde hier trotzdem immer mal wieder essen gehen, wenn ich die Goethegalerie besuche.

Anfahrt zu Hotalo Asia:



Weitere Chinesische Restaurants in Jena