Lo Studente Tisch reservieren - Restaurant Lo Studente in Jena
3.3 15
Johannisstraße 18 Jena Thüringen 07743
03641 828384

Tisch reservieren - Restaurant Lo Studente in Jena

Adresse:

Lo Studente
Johannisstraße 18
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 828384
Webseite: http://www.giuliettahouse.eu/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lo Studente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lo Studente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Futzi Color von Dienstag, 22.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ganz schön schwach. Qualitativ minderwertige Zutaten, Salami trieft, den Schinken kann man nicht beißen und der Teig ist auch sehr dürftig. Dass da "italienisch" dran steht ist blasphemisch!

Bewertung von Max Schneider von Sonntag, 30.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Patrick Vossler von Montag, 17.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, Pizza, wie sie schmecken soll... Gerne wieder...

Bewertung von Tom Zimmermann von Sonntag, 16.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtung und Pizza unterdurchschnittlich, Personal war allerdings freundlich

Bewertung von Leoni Müller-Kent von Sonntag, 16.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza schmeckt nicht und war enttäuschend. Ich hatte zwei spitze, nagelähnliche Eisenteile in meiner Pizza!

Bewertung von Doris Budny von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bruschette waren sehr gut, Bedienungen freundlich.

Bewertung von Christian Fitzke von Samstag, 13.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis zur Leistung angemessen: Calzone von oben schön goldbraun & leicht kross, leider der komplette Boden verbrannt, Geschmack und Menge gut, doch schwierig zu handlen ohne Messer - man suche sich am Servicetisch besser selbst das passende aus, die Besteckbereitstellung scheint am Gasttisch nur Gabel und Löffel vorzusehen. Bedienung sehr freundlich und schnell, das Lokal war z.Zt kaum besucht, auf Grund des Wetters auch draußen nur wenige Gäste.

Bewertung von Mario Hellfritsch von Montag, 08.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen Preis Leistung ist gut

Bewertung von EradWir von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe mir eine Lasagne bestellt diese Kostete 8,50 das ist eigentlich ok aber die Qualität der Lasagne was so schlecht das es eindeutig nicht angebracht war. Die Lasagne bestand aus in einem Halben liter Soße ertränkten 2 zu weichen Nudelplatten und einem viertel Kilo Käse obendrauf mit einem hauch von Fleisch in der Soße in jedem Fleischbällchen von Ikea ist mehr drin als in der Gesamten Lasagne eine Frechheit.

Bewertung von Clemens Beyer von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlimm! Bedienung unfreundlich und sichtlich genervt, Bruscetta total verbrannt und versalzen, Pizzaboden verbrannt, Broccoli allerdings noch fast roh, sehr lange Wartezeiten, Boden hat extrem geklebt, KiBa-Saft hat sehr geflockt und sah einfach nur widerlich aus und insgesamt ein total unruhiges Ambiente. Das war definitiv mein erster und letzer Besuch.

Bewertung von karsten berg von Sonntag, 20.12.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Im Sommer auch draußen. Personal manchmal überfordert und unfreundlich.

Bewertung von Sunny Mountain von Montag, 07.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In den letzten Jahren war wir oft hier, seit diesem Wochenende NIE WIEDER. Das Lokal ist komplett heruntergekommen (Stühle, Toiletten, ...), Das Essen ist miserabel geworden. Pizzaboden verbrannt, Tomatensuppe schmeckt nach nichts, lt. Kellner würde man das anders machen - wie auch immer - Tomaten, in welcher Verarbeitung auch denkbar, sind da nicht dran. Ein absolutes NO GO!!!

Bewertung von Joachim Denzler von Freitag, 31.07.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlechter Service. Ankunft 17:30 Uhr am Freitag Abend. Bestellung: 17:50 Uhr. 3 Erwachsene 3 Kinder. 3 Vorspeisen und 6x Pizza sowie Getränke. Getränke kamen nach 20min, 1 Getränk falsch, die Vorspeise unvollständig gegen 18:30 Uhr. Es fehlte bis 19 Uhr die dritte Vorspeise, die notwendige 2. Runde an Getränken kam irgendwann nach der dritten Vorspeise. Danach dauerte es bis 19:30 Uhr bis wir den Hauptgang bekamen, dazwischen wollte man mir aufgrund der Reklamation sogar schon die Rechnung bringen (inkl. der nicht servierten Hauptgerichte). 20 Uhr Rechnung angefordert. Dies war falsch (erstes Getränk, das zuviel kam, war berechnet, eine Vorspeise zuviel ebenso). Die Reklamation führte dazu, dass der Kellner mir zwei Storno-Bons zeigte (ca. 10 EUR) und fragte, was er mir zurückzahlen solle. Wir ließen ihn mit seinen 10 EUR stehen. Niemals werden wir diese unverschämten Laden wieder aufsuchen. Und für alle, die in der Wagnergasse keinen Platz beim dortigen Italiener bekommen: Rechnung sehr genau prüfen!

Bewertung von mirfiel nixein von Montag, 08.06.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren jetzt schön öfter dort, doch diesmal eindeutig das letzte mal. Bislang war der Service nie besonders erwähnenswert. Diesmal jedoch unterirdisch. Ok, wir musste 5 Minuten warten, bevor der Kellner beim 5 mal vorbei gehen uns überhaupt die Karte gebracht und uns registriert hat, geschenkt. Unsere Auswahl dann eigentlich zu bewältigen. Eine Vorspeise, Pizza und Pasta sowie ein Räuberteller für die Kleine. Nach ca. 10-15 Minuten rennt der Kellner dann mit einer Pizza über die überschaubar besetzten Terrasse ohne einen abnehmen zu finden und zog ohne verichtete Dinge wieder ab. Da wir auch noch auf die Vorspeise warteten, dachten wir uns nix dabei. Dann 5 Minuten Später kommt plötzlich die Pasta. Vorspeise???? Aussage vom Kellner. Weiß ja nicht was der Kollege eingetippt hat und pflanzt den Teller unsanft auf den Tisch. Etwa 5 Minuten später kommt der andere Kellner dann mit einer Pizza und der VORSPEISE. Pizza kalt, war die gleiche, welche etwa 10 Minuten vorher schon einmal über die Terrasse getragen wurde. Das Kommentar zur verspäteten Vorspeise, ja, hat der Kollege schon gesagt, müssen Sie ja nicht essen. Vorspeise trotzdem da gelassen. Entschuldigung???? FEHLANZEIGE. Auch beim bezahlen wirklich kein einziges Wort einer ENTSCHULDIGUNG oder zumindest ein Erklärungsversuch. Man kann doch auch einmal einen Fehler machen, doch warum dann nicht dazu stehen und den Schaden begrenzen???? Am Nachbartisch übrigens das ähnliche Spektakel. Diese haben 2 Pizzen bekommen, welche jedoch komplett anders wie die bestellten waren. Am Schluss wurde bei diesen dann sogar noch die falschen und teuren Pizzen abgerechnet. Auch hier keine Entschuldigung. An noch einem anderen Tisch wurden die Getränke falsch geliefert. Apfelschorle statt Saft u.s.w. Fazit: Mit diesem Service kann man kleine Kunden gewinnen

Bewertung von y4t3w y4t3w von Freitag, 28.11.2014 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gelegenes Restaurant. Freundliche Bedienung sofern man nicht zu zweit als einzige Gäste spät in der Woche essen möchte. Die Bedienung war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich, doch die Bereitschaft, auf aufwendigere Wünsche, die ausdrücklich auf der gut gefüllten Speisekarte standen, einzugehen, sinkt. So zum Beispiel, wollten wir uns Panna Cotta und Tartufo zum Nachtisch bestellen, jedoch empfahl uns der Kellner sehr deutlich das frisch zubereitete Tiramisu, welches wir dann auch im Hinblick auf die späte Uhrzeit (23:00) genommen haben (Zur Info: das Restaurant hat laut Öffnungszeiten bis 23:30 geöffnet) Es hat zwar, wie versprochen, sehr gut geschmeckt, jedoch war es nicht das, was wir ursprünglich wollten. Das Essen an sich war für den Preis gut (2x Pizza). Die Preise sind nicht überteuert, jedoch auch nicht sehr billig, was wohl in fast jedem Restaurant der Fall ist. Das Ambiente an sich war angenehm, man konnte dort sehr gemütlich sitzen, auch alleine war es gar nicht mal so seltsam wie erwartet, sie haben extra noch Musik für uns angemacht. Später haben noch einige Aushilfen auf dem Flur rumgealbert, welche dann aber auch sofort von dem Koch/(Chef?), mit den Worten "wir haben noch Gäste", gemaßregelt wurden. Ingesamt war es dafür, dass wir alleine in dem Restaurant waren, ein besserer Abend als erwartet.

Adresse vom Restaurant Lo Studente


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Jena