Burger Store Tisch reservieren - Restaurant Burger Store in Jena
4.5 16
Krautgasse 13 Jena Thüringen 07743
03641 6390895

Tisch reservieren - Restaurant Burger Store in Jena

Adresse:

Burger Store
Krautgasse 13
07743 Jena

Kontakt:

Telefon: 03641 6390895
Webseite: https://www.facebook.com/burgerstore.room01/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burger Store hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger Store

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu J von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Jena und coole Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich immer!

Bewertung von Welf Berger von Samstag, 05.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stilvolles Ambiente, freundliches Personal und gute Burger. Geschmackvolle Einrichtung mit Ziegelwänden und viel Holz. Es gibt Magazine und Spiele, sowie genug Raum um an einem verregneten Tag allein oder in der Gruppe abzuhängen. Preise sind absolut angemessen. 6-7€/Burger mit BIO Rindfleisch (“leicht medium“). Menüoption vorhanden. Geschmacklich gut (Spicy Bacon Burger, 05.11.16), jedoch kleine Verbesserungen möglich. Der Bacon war etwas zu sehr im Hintergrund und es viel schwer seine Knusprigkeit zu wertschätzen, da zu viel Soße im Spiel war (lief hinten aus dem Burger raus). Alles in allem aber balancierter Geschmack und schön gebratenes Fleisch. + große Auswahl an Fritzlimos + der Dipp zu den Pommes wird in der essbaren Waffel gereicht = kein Plastemüll Klare Empfehlung (05.11.2016)

Bewertung von Marten Winter von Samstag, 29.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker.

Bewertung von christoph rosenkranz von Samstag, 29.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil ! Das Fleisch schön saftig , leicht Medium und vor allendingen erst nach dem Braten nur mit Salz und Pfeffer gewürzt

Bewertung von Jan Richter von Freitag, 28.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden, tolle Burger. Super nette Bedienung. Leider waren die Burgerbrötchen etwas pappig. Besser machen dann gibts auch 5 Sterne.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 09.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt fantastisch.

Bewertung von Tom Kache von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Burger! Und der Preis dafür ist auch gerechtfertigt. (ca. 10 Euro im Menü)

Bewertung von Alexander Berka von Freitag, 01.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind gut, wenn auch nicht auf amerikanischen Niveau. Sehr langsam

Bewertung von Martin Krämer von Sonntag, 24.04.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die alternative in Jena wenn man gute Burger essen will. Kommt immer noch nicht an ein gutes amerikanisches Steak House ran aber bei weitem besser als alle alternativen die man in Jena hat.

Bewertung von Tim Brettschneider von Montag, 07.03.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon sehr oft, früher fast jeden Freitag. Geschmacklich ist alles super und die Burger sind gut zubereitet und mit viel Liebe gemacht. Getränkeangebot ist auch super und für jeden ist etwas dabei. Was nicht so toll ist: Es wird seit einiger Zeit keine Kartenzahlung mehr angeboten. Der Bestellprozess ist manchmal etwas kompliziert und es gibt ständig Änderungen, die einem nicht erklärt werden. Jede der in Jena einen guten Burger essen möchte, hier kommt man nicht dran vorbei.

Bewertung von Marco Eisenschmidt von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und Pommes zu echt guten Preisen. Alles frisch an der Küche bestellt. Immer wieder gerne. Weiter so.

Bewertung von B. Darius B. von Dienstag, 15.12.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Burger, aber aus den Socken gehauen hat er mich nicht. Ich hatte den normalen Cheeseburger, welcher mit 120 g Fleisch kommt. Das ust etwas zu wenig bei dem großen Brötchen, welches schön gebräunt und aromatisch war. Warum auf dem Burger Emmentaletr und nicht viel passenderer Cheddar ist, ist mir unklar. Man kann diesen aber gegen einen Aufpreis zusätzlich nehmen. Preislich okay, dürfte mit 5,50 aber nicht teurer sein. Saftig war der Burger, und der Salat knackig. Leider waren zwei Knorpelstücke im Fleisch. Die Einrichtung gefällt und es ging recht flott. Nett ist auch der Gratis Ketchup sowie die Mayo.

Bewertung von Daniel Mönch von Mittwoch, 25.11.2015 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Zweifel ist der etwas höhere Preis absolut gerechtfertigt. Unbedingt mal ausprobieren! (Bis auf die Pommes, die sind labbrig und schmecken nicht, aber Fritz Mitte ist ja quasi um die Ecke.)

Bewertung von Andre S. von Samstag, 07.11.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger werden mit sehr leckerem Biorindfleisch gemacht. Das Brötchen ist ebenfalls nicht von der Stange und die Soßen außergewöhnlich lecker. Bisher der beste Burger den ich finden konnte. Diesen Geschmack und ebenso hohe Qualität bekommt man in Jena sonst nicht. Jeder, der gutes Fleisch und Handarbeit zu schätzen weiß, sollte es einfach probieren. Und satt wird man bestimmt. Die Preise sind zudem fair. UPDATE: Auch die Pommes dort sind wirklich gut. Wer mal etwas neues möchte, sollte unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren. Süßkartoffeln als Fritten sind mal was ganz anderes und wirklich lecker. Die neuen Parmesanpommes sind aber bisher die besten. Absolute Empfehlung. UPDATE 2: Die Kombination mit Olivencreme, gebratene Paprika und Grillkäse vom Veggie Burger ist wirklich geil. Wer auf Fleisch nicht verzichten will, sollte ihn unbedingt dennoch probieren. Mit Extra Fleisch. ;-) Eine irre gute Kombination, Fleisch, Käse, Olivencreme und viel leckeres Gemüse passt einfach gut zusammen. Interessant wäre der Veggie Burger sicher auch mit Extra Bacon, dann ist er nicht ganz so mächtig und Bacon zu Grillkäse ist sicher fantastisch. Wird mein nächster Versuch. UPDATE 3: Die neuen Dippers sind ebenso hervorragend, wie der neue Kokos-Curry-Dip. Den Kokos-Curry-Dip würde ich mit den Sweet Potatoe Fries probieren und die Dippers in Parmesan geschwenkt mit Aioli. Ideale Kombination. Die Preise sind für das Biofleisch gestiegen +1€. Dafür gibt es nun wahlweise Fleisch aus der Region zum alten Preis, welches ähnlich gut schmeckt, wenn auch das Biofleisch geschmacklich minimal besser ist. UPDATE 4: Mittlerweile gibt es sowohl Biofleisch als auch Fleisch aus der Region mit ähnlich guter Qualität zur Auswahl. Die Preise blieben gleich, nur das Biofleisch kostet aufgrund der steigenden Preise nun mehr. Das regionale nicht Biofleisch schmeckt jedoch ebenso gut, wer wert auf Bio legt, kann dies aber weiter bekommen, ich finde die Lösung sehr gut, zumal das regionale Fleisch auch aus anständiger Haltung kommt und ebenso gute Qualität hat. Zudem gab es jetzt einen Wildburger mit Rehfleisch, Zwiebeln, Pilzen und ich glaube es waren Preiselbeeren. Ok, warum man das im Sommer statt im Herbst anbietet, ich habe keine Ahnung, es passt nicht zur Jahreszeit. Dennoch war der Burger göttlich und schmeckte auch bei Hitze hervorragend. Ich hoffe aber darauf, dass es ihn im Herbst/Winter für längere Zeit gibt, jetzt gab es ihn leider nur sehr kurz. UPDATE 5: Keine Dippers mehr? :-( Schade...

Bewertung von Andreas Guth von Montag, 12.10.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn!!! Immer wieder gern dorten,die Burger sind unverschämt lecker und Süßkartoffel Pommes mit Parmesan; -)

Bewertung von Martin Schleitzer von Freitag, 19.06.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem BBQ Burger gestartet und gleich voller Erfolg. Beim Geschmack braucht man absolut nicht diskutieren. Wem es nicht schmeckt, sollte sich mal untersuchen lassen. Allerdings nur 4/5 Sternen, weil sich dieser Geschmack leider etwas (zu viel für meinen Geschmack, haha .. Wortwitz) kosten lässt. Ansonsten sehr freundliche Bedienung, Fragen werden gerne und verständlich beantwortet, lockere Atmosphäre und ein schönes Ambiente. Die werden mich bald wiedersehen ;)

Adresse vom Restaurant Burger Store


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Jena