Dr. Wok Tisch reservieren im Restaurant Dr. Wok in Jena Chinesisch
3.9 276 5
Holzmarkt 5 Jena Thüringen 07743
03641 628660

Chinesische Restaurants in Jena

Dr. Wok in Jena - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dr. Wok:

Dr. Wok
Holzmarkt 5
07743 Jena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dr. Wok

Telefon: 03641 628660

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dr. Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dr. Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dr. Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte das Lokal in unterschiedlichen Kategorien bewerten. Service *** ** Schnelligkeit Zubereitung *** ** Geschmack *** ** Lokal *** * Toiletten *** Der Service war sehr höflich. Die Zubereitung der Speisen war extrem schnell und hätte daher noch einen Stern mehr verdient. Der Geschmack hat mich überzeugt. Ich hatte ganz einfach gehalten Nr.59 Nudeln mit Gemüse + Tofu, dazu Nr. 1 Peking Suppe und Nr. 5 Minifrühlingsrollen als Beilage. Die Nudeln waren wirklich gut und nicht so stark in Öl getränkt. Das Gemüse war schön frisch und knackig. Die Suppe war geschmacklich sehr schön und pikant und die Frühlingsrollen knusprig und saftig. Das Preis Leistungsverhältnis ist definitiv gut. Am Lokal lässt sich was verbessern. Auf jeden Fall könnte es etwas heller und aufgeräumter sein. Die Toiletten waren sauber und es war sowohl Seife als auch Papier vorhanden. Alles in allem war unser Besuch so, dass wir bei einem erneuten Besuch in Jena gerne wieder kommen. MfG Robin K

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Meiner Meinung nach der beste Chinese in ganz Jena. Die Auswahl an Essen ist Klasse und vielfältig. Sehr schnelle und frische Zubereitung. Klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde Dr. Wok hat großes Potenzial. Ich finde die Preise sehr fair für das was man bekommt. Ich habe jedoch noch einen kleinen kritikpunkt. Beim letzten mal habe ich die knusprige ente mit reis und erdnusssoße gegessen und ich fande es für meinen geschmack viel zu salzig. Wenn man dem Essen vielleicht die Hälfte an Salz verpassen würde dann wäre es perfekt für den Preis. Kann ich empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles frisch zubereitet!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ..... Großes Angebot an Gerichten, auch ein Veganer kommt hier auf seine Kosten. Preis/ Leistung stimmt. Personal sehr freundlich. Kann es nur empfehlen ????

Anfahrt zu Dr. Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Jena