Pizzeria & Restaurant Namaste Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Restaurant Namaste in Ilmenau Pizza
3.8 191 5
Oehrenstöcker Str. 18 18 Ilmenau Thüringen 98693
+49 3677 6899831

Tisch reservieren für Pizza in Ilmenau

Pizzeria & Restaurant Namaste in Ilmenau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Restaurant Namaste:

Pizzeria & Restaurant Namaste
Oehrenstöcker Str. 18 18
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Restaurant Namaste

Telefon: +49 3677 6899831
Webseite: https://namaste-ilmenau.com/13850?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria & Restaurant Namaste:

Montag: 10:30-14:00,16:30-22:30
Dienstag: 10:30-14:00,16:30-22:30
Mittwoch: 10:30-14:00,16:30-22:30
Donnerstag: 10:30-14:00,16:30-22:30
Freitag: 10:30-14:00,16:30-22:30
Samstag: 10:30-14:00,16:30-22:30
Sonntag: 10:30-14:00,16:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria & Restaurant Namaste:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria & Restaurant Namaste:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria & Restaurant Namaste

Zahlungen im Pizzeria & Restaurant Namaste

Bewertungen von Pizzeria & Restaurant Namaste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 26.3.24 mit unseren Kindern da es wurde sich um uns gekümmert super Service wir hatten eine Pizza,eine Lasagne für die Kinder, Und zwei verschiedene Lamm Gerichte. Das Essen war sehr lecker ???? Preis Leistung ist auch im normalen Bereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meinem Freund Patrick öfter bereits die einfach 80 km nach Ilmenau gefahren um in diesem Restaurant zu essen. Es lohnt sich in absolut jeder Hinsicht. Es ist ein wunderschönes Ambiente, sehr gemütlich, absolut netter Chef inkl. Mitarbeiter, bei denen man immer aufs Herzlichste Willkommen ist. Das indische Restaurant hat eine vielfältige Speisekarte und man kann auch immer Wünsche äußern. Die Qualität des Essens und der Getränke, Cocktails, Mocktails, Lassis etc ist wirklich perfekt. Hier wird mit Liebe gekocht und mit Stolz serviert. Als der Chef hörte, dass meine Frau und mein Sohn aus Tansania jetzt in Deutschland sind und ebenfalls mit ins Restaurant kommen, kam er persönlich vorbei und hat sich um alles gekümmert. Ich kenne wirklich kein Restaurant mit herzensguteren Menschen. VIELEN DANK für alles in der Vergangenheit und auch in Zukunft. Wir sind sehr gerne so bald wie möglich wieder da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service super und toller Chef :)! Portionen auch sehr groß und gutes Preisleistingsverhältnis ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich in der Namaste pizzeria das Essen dort war sehr gut. Und das Personal dort war auch sehr nett.

Anfahrt zu Pizzeria & Restaurant Namaste:



Weitere Pizza in Ilmenau

Google Footer