Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant in Ilmenau
4.2 9
Wallgraben 2 Ilmenau Thüringen 98693
03677 6506181

Tisch reservieren - Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant in Ilmenau

Adresse:

Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant
Wallgraben 2
98693 Ilmenau

Kontakt:

Telefon: 03677 6506181
Webseite: http://www.sharmarestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paramvir Sharma von Samstag, 07.01.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem hervorragenden Essen (ich liebe hier vor allem das butter chicken, chicken Pakora und chicken tandoori ) ich kann es weiterempfehlen. Es gibt auch da indische F Getränke wie zum Beispiel: Mango Lassi , Erdbeer Lassi , Salzig Lassi , Süß Lassi , Kirsch Lassi. Ich komme wieder zum Essen.

Bewertung von Kublai Khan von Montag, 02.01.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt wirklich gut, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Allerdings schon zum zweiten Mal, ein unangenehmer Geruch im ganzen Raum, als ob eine WC Tür offen steht, außerdem unzureichend geheizt. Kalte Füße sind beim Essen nicht so angenehm.

Bewertung von Erik Otremba von Freitag, 16.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes lokal mit gutem essen.

Bewertung von Michael Kissmann von Dienstag, 28.06.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.

Bewertung von Jean von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch - super lecker - großartiges essen! Wir essen hier immer wieder gern

Bewertung von Marco Götze von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Flexible Schärfegrade. ;-)

Bewertung von Skyldskrik von Sonntag, 20.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren schon mehrfach dort, die Bedienungen waren immer höflich, auch wenn ihnen mal ein Fehler unterlaufen ist und auch das Essen war eigentlich immer zufriedenstellend. Sicherlich gibt es immer was, dass verbessert werden könnte, zum Beispiel das Ambiente kann man noch überarbeiten, außerdem war es 2x doch recht kühl im Gastraum,sind aber eher Kleinigkeiten die schnell zu beheben sind. Im großen und ganzen waren wir eigentlich immer zufrieden.

Bewertung von Nicole R. von Dienstag, 01.12.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider kann man keine Null Sterne vergeben... Die Bestellung wurde falsch aufgenommen, als ich den Kellern darauf hinwies, reagierte dieser mehr als unfreundlich. Anstatt zu sagen "kein Problem, ich bringe Ihnen das gewünschte Gericht" behauptete er felsenfest ich hätte das Gericht bestellt das er gebracht hat. Er wurde immer unfreundlicher, und lies nicht mit sich reden. Nach heftiger Diskussion haben wir schließlich nachgegeben (um schlimmeres zu vermeiden), und bezahlten also auch das falsche Gericht. Leider war das nicht das einzige negative. Der Vorspeiseteller für 2 Personen, in der Speisekarte mit knapp 8 Euro berechnet, bestand nur aus wenigen lieblos angerichteten in Teig frittierten Gemüsestücken. Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade, dabei mag ich indisches Essen sehr und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Steffen K. von Sonntag, 20.09.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckte vorerst gut. Nach wenigen Stunden konnte ich es mir jedoch in der Schüssel nochmal ansehen. Lebensmittelvergiftung!

Adresse vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant