Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant in Ilmenau indian
4.2 5 5
Wallgraben 2 Ilmenau Thüringen 98693
03677 6506181

Tisch reservieren - Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant in Ilmenau

Reservierungs-System kaufen:

Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant:

Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant
Wallgraben 2
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant

Telefon: 03677 6506181
Webseite: http://www.sharmarestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Seeliger von Montag, 02.04.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, die Bedienung freundlich. Leider hat es etwas länger gedauert, jedoch waren wir die einzigen Gäste, vermutlich lag es daran.

Bewertung von Param Singh von Freitag, 09.03.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende Bedienung und sehr schönes Ambiente. Die ganze Inneneinrichtung passt sehr gut zusammen und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Restaurant schnell zu Tisch. Der Preis ist vollkommen akzeptabel für die Menge und Qualität des Essens. Zur Rechnung ein Mango Schnaps. Gerne wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Hero India von Mittwoch, 07.03.2018 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort und waren begeistert. Der Gastraum ist ansprechend, die Bedienung sehr nett und das Essen, spitze, wie es sein soll. Wir sind froh und glücklich, dass wir dafür nicht mehr bis nach Erfurt fahren müssen. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Der Besucher von Samstag, 03.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wasserbier zu leckerem Essen. Das Bier schmeckte stark verdünnt mit Mineralwasser. Essen war lecker. Irgendwie hatte man aber das Gefühl, in einem Bahnhofsbistro, aber nicht in einem Restaurant zu sitzen. Wir hatten ganz schön gefröstelt im Gastraum. Toiletten waren schon eine Ewigkeit nicht mehr ordentlich geputzt worden. Auch die Innneneinrichtung (Scheiben, Spiegel) waren mit Schmierhänden geschmückt. Bei der Bezahlung fragte uns der sonst schüchterne Kellner geradeweg nach "Trinkgeld"- fand ich jetzt mehr als dreist.... müssen wir nicht nochmal hin...Trotz des gut schmeckenden Essens- leider kein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Mandy Panzer von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vor allem traditionell indische Küche. Selbst die Einrichtung und die Bedienung ist typisch indisch. Also vor dem Essen Hände waschen und Geduld mitbringen

Anfahrt zum Restaurant Sharmas Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Ilmenau