Vĩnh Lộc Tisch reservieren - Restaurant Vĩnh Lộc in Ilmenau asian
3.7 14 5
Marktstraße 9 Ilmenau Thüringen 98693
03677 467666

Tisch reservieren - Restaurant Vĩnh Lộc in Ilmenau

Reservierung:

Vĩnh Lộc hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Vĩnh Lộc
Marktstraße 9
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vĩnh Lộc

Telefon: 03677 467666
Webseite: http://www.vinh-loc.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vĩnh Lộc:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vĩnh Lộc:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines A. von Dienstag, 22.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren von diesem Restaurant mehr als enttäuscht. Das Essen war leider nicht besonders gut. Noch dazu war die Bedienung weder freundlich noch schien sie irgendwie Freude an ihrer Arbeit zu haben. Gerade im Gastro-Gewerbe ist so eine Art von Bedienung ein absolutes No-Go! Was uns definitiv davon abhält, noch einmal dort essen zu gehen ist das Ambiente. Alles dort wirkt sehr altbacken und ist lieblos eingerichtet. Schlimmer ist nur noch, dass es wirklich dreckig ist. So dicke Staubschichten hab ich noch nie in einem Restaurant gesehen. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Elfi Jahn-wachter von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sitzen gerade im Aussenbereich, Essen eher kühl und die Tische werden mit einem "Handwisch "gereinigt , abgeholt werden die Teller mit einem Plastikeimer.

Bewertung von Wolf-Peter Fritzsche von Samstag, 03.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und zuvorkommend. Essen ist reichlich und lecker.

Bewertung von Alexander Bogdanow von Samstag, 11.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr oft leer, man kriegt gutes Essen gute Optik

Bewertung von Michael Wiedemann von Montag, 16.01.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Alexander Stier von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum einen erinnert das Restaurant stark an die 90er und zweitens, steht seit über 5 Jahren immer noch "NEUERÖFFNUNG" am Schaufenster!? ...was meine anfängliche Vermutung, nach dem Essen, leider auch bestätigt hat. Optisch bekommt das Essen 4 und geschmacklich 6 von 10 von mir. Das Personal war höflich aber bei der Umsetzung fehlte es sehr an Professionalität! Ungepflegtes Äußeres, vom Schuh bis zum Haar, uraltes und zum Teil kitschiges Ambiente. Das Essen kommt und geht auf einem Servierwagen aus grauen Kunststoff. Die Essensreste auf den Tellern werden beim abräumen noch fix am Tisch zusammengekehrt und dann gehts vermutlich in die Küche, wo man sich im Nachgang noch das klieren des zusammengeworfenen Bestecks anhören muss. Naja, alles im allen, werd ich da max. noch bestellen. Schade!

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Donnerstag, 17.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, tolle Gusseisen-Gerichte - Alles in Ordnung. Von den Gewürzen her eher mild - wenn man ein scharfes Gericht bestellt, bekommt man ein eher normales. Vermutlich haben viele Besucher an den anderen Aromen so lange rumgemäkelt, bis der Koch sich nichts mehr getraut hat. Ein Phänomen, das ich oft in kleineren Orten erlebe. Dafür spricht auch, dass es in der Karte sogar Ente mit Rotkohl gibt.

Bewertung von Clemens Fischer von Samstag, 01.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von T. Sixten von Samstag, 06.08.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut!

Bewertung von Chains of Pain von Sonntag, 10.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Adrian Nippe von Sonntag, 01.11.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Eckstein von Dienstag, 09.06.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandy Thiel von Mittwoch, 27.05.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur verdammt lecker und super freundliche Bedienung...es is auch einfach wunderbar eingerichtet da drin und die Preise sind super...einfach nur weiter zu empfehlen...

Bewertung von gedanke1949 von Dienstag, 14.05.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer ganz begeistert von dem schmackhaften Essen und der freundlichen Bedienung , kommen sehr gern.

Anfahrt zum Restaurant Vĩnh Lộc:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ilmenau