Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Ilmenau greek
4.6 29 5
Erfurter Straße 38 Ilmenau Thüringen 98693
03677 461971

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Ilmenau

Reservierung:

Restaurant Irodion hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Irodion:

Restaurant Irodion
Erfurter Straße 38
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Irodion

Telefon: 03677 461971
Webseite: http://www.irodion-ilmenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Irodion:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Irodion:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Irodion:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Irodion:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Plonka von Montag, 24.07.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich die Rezensionen hier lese, habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt. Essen war nichts tolles, Kinder hüpften im Lokal herum, gemütlich und gut geht für mich anders

Bewertung von Johannes K. von Dienstag, 13.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Wir waren zu sechst hier, ohne Reservierung. Die Bedingungen war freundlich und wir mussten nicht lang warten. Für Kinder gibt es Malsachen, einfach super! Unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen und gebracht. Das Essen hat super geschmeckt. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von Steffen Orban von Samstag, 10.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich... Hier wird der Gast noch mit Handschlag begrüßt. Essen schmeckt hervorragend und ist auch nicht zu teuer. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Einzig die Möbel bedürfen mal einer Erneuerung. Ansonsten TOP

Bewertung von Fred Weker von Sonntag, 28.05.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch. Perfektes Essen. Preise sind angemessen. Schönes und großes Restaurant mit nettem Personal. Top!

Bewertung von Frank Wilke von Montag, 22.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist mit Abstand die unfreundlichste Bedienung die ich je erlebt habe. Um diesen Laden sollte man einen großen Bogen machen.

Bewertung von Steffen Bauer von Montag, 22.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Nette freundliche Bedingungen

Bewertung von Mareike Schröder von Sonntag, 02.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist lecker und das Personal sehr zuvorkommend

Bewertung von Uwe Richter von Freitag, 24.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in der 2 Etage. Exzellentes Essen zu einen angemessenen Preis. Sehr nette und freundliche Bedienung. Waren mit 2 Kinder (4 und 2 Jahre) dort, es wurden sofort Malstifte und Papier gebracht. Sehr gute Kinderkarte. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von FV-Tf von Samstag, 25.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Das Fleisch war auch auf den Punkt perfekt gebraten. Immer wieder gerne.

Bewertung von Karsten Steeger von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nicht umsonst Stammkunden. Immer freundlich und zuvorkommend und noch keine Speise gefunden die nicht geschmeckt hätte.

Bewertung von Daniel Loew von Sonntag, 12.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zufrieden. Der Lammspieß war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Schmidt von Samstag, 11.02.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Besonders das Brot, wenn es frisch gebacken ist. Freitag und am Wochenende gibt es eine Mittagskarte. Die Preise sind zwar etwas höher, aber die Qualität des Essens rechtfertigt dies auch.

Bewertung von Johannes Rebling von Montag, 02.01.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei freundlichem und schnellem Service und im flair des typischen Griechen. Das Essen war außerdem sehr reichlich.

Bewertung von Jörg Linker von Freitag, 18.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, äußerst freundliche und herzliche Atmosphäre, sehr netter Service. Richtig gut!! Komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in Ilmenau weile.

Bewertung von M Völl von Sonntag, 16.10.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gaststätte in Ilmenau. Sehr zu empfehlen. Personal ist super, das Essen perfekt.

Bewertung von Max Power von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Die Portionen sind wie in vielen griechischen Restaurants völlig überdimensioniert. Die Qualität der warmen Speisen ist ausgezeichnet. Das Fleisch auf den Punkt gebraten das Gyros gut abgestimmt. Die kalten Vorspeisen haben mich nicht ganz überzeugt. Das Ambiente ist gut. Es wirkt nicht veraltet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Begrüßung war herzlich. Preise sind sehr akzeptabel.

Bewertung von Daniela Schmitt von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur empfehlenswert. Preis/Leistung Top. Die Speisekarte schon rauf und runter gegessen, Essen immer sehr lecker und Fleisch perfekt gebraten!

Bewertung von Jens Reinsberger von Samstag, 27.08.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Ilmenau. Im Sommer gibt es auch Tische auf der Dachterrasse (leider ohne Ausblick). Die Bedienung ist stets zuvorkommend und hilfsbereit. Durch die sehr gastfreundliche Atmosphäre fühlt man sich schon nach kurzer Zeit fast wie im Urlaub in Griechenland.

Bewertung von Lars Wiedrich von Sonntag, 21.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herzlicher Empfang und angenehmes Personal. Das Essen kam rasch und schmeckte. Wie gewohnt beim Griechen, sehr reichhaltig. Für mich gutes Preis / Leistungsverhältnis. Mein Rinderfilet war rar bis medium, leider wurde ich nicht gefragt wie ich es haben will, zufällig aber genau richtig geliefert. Bezahlung dauert etwas, mussten 2x nachfragen. EC Karten Zahlung ging ohne Probleme. Werden bei der nächsten Ilmenau Reise auf jeden Fall wieder essen gehen.

Bewertung von Hartmut Linde von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichhaltiges Essen. Guter Service. Nettes Personal

Bewertung von Peter Willems-Franzius von Montag, 16.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Familie mit zwei Kindern gehen wir eigentlich nicht so oft essen. Aus diesem Grund ist es uns bei den wenigen Gelegenheiten wichtig, ein gutes Restaurant zu finden, wo jeder auf seine Kosten kommt. Und das ist dem Restaurant Irodion sehr gut gelungen. Die Karte ist sehr umfangreich sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder. Die Bedienung war sehr nett und alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und auch der Hungrigste unter uns wurde vollkommen satt. Und auch an den Preisen gibt es nichts auszusetzen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Wir können das Irodion guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Brigitte Kasper von Dienstag, 19.04.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen ! Freundlichkeit! Einfach toll !!!!

Bewertung von Marcel Risch von Sonntag, 03.04.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung unsererseits. Das Essen ist immer top, der Service ausgezeichnet und die Preise verglichen zur Menge und Qualität einfach unschlagbar. Es lohnt sich vorher zu reservieren, sonst kann es durchaus vorkommen dass man ein paar Minuten warten muss. Meine Empfehlung ist das Knoblauchbrot und dazu Zaziki, einfach genial.

Bewertung von Fabian Blondel von Dienstag, 01.03.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir gegessen, nachdem wir aus Arnstadt verjagt worden waren (das Stadtfest in Arnstadt ist nämlich ein Gräuel). Diese Entscheidung hat uns damals viel Freude bereitet. Der Grund dafür ist, dass das Essen sehr ausgewogen war, das Ambiente in Ordnung mit einem Ouzo zur Begrüßung und von Bedeutung war auch, dass man sich mit dem Personal ein wenig unterhalten kann. Den Leuten, die in diesem Restaurant arbeiten, hat mein bescheidener Wortschatz in der griechischen Sprache gefallen. Gerne bringt man den Aufenthalt in diesem Restaurant in Erinnerung, mit ein wenig Anstrengung schmeckt man noch den Retsina im Gaumen.. :)

Bewertung von Lucas Mickwausch von Mittwoch, 31.12.2014 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gut :) kleine Mankos : Gyros war ok, Lamm war etwas trocken und zaziki war etwas zu wenig. Trotzdem sehr sehr empfehlenswert!! Das genannte sind nur Kleinigkeiten das Essen ist im Grunde super Getränke sehr gut und Ambiente top

Bewertung von Claudio Fuchs von Samstag, 23.08.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Bewertungen hingegangen und nicht enttäuscht worden. Super Service, gutes Essen. Die Kinder wurden verwöhnt wie Königskinder!

Bewertung von Nadine Lange von Montag, 29.04.2013 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Nettes, höfliches Personal. Leckeres Essen und große speisevielfalt, schöne Atmosphäre

Bewertung von Sebastian Koch von Montag, 04.06.2012 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEIN LIEBLINGSGRIECHE!!! Hier geh ich gern zum Essen. Man wird direkt herzlich begrüßt und fühlt sich gleich ein wenig wie in Griechenland. Das Essen ist recht schnell zubereitet und vorher gibt es ja noch Salat zur Überbrückung. Und wie zu erwarten schmeckt mir das Essen dort sehr gut. Egal was ich bisher bestellt habe (in meinen geschätzten 30 Besuchen), alles war super lecker. Besonders empfehlen kann ich das Knoblauch-Brot und "Bifteki Gemisto".

Bewertung von Michael Mo von Dienstag, 10.04.2012 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Familie

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Irodion: