Meyer's Treppchen Tisch reservieren im Restaurant Meyer's Treppchen in Hildesheim Deutsch
4.3 409 5
Brauhausstraße 40 40 Hildesheim Niedersachsen 31137
+49 5121 888000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hildesheim

Meyer's Treppchen in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meyer's Treppchen:

Meyer's Treppchen
Brauhausstraße 40 40
31137 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meyer's Treppchen

Telefon: +49 5121 888000
Webseite: https://www.meyers-treppchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meyer's Treppchen:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meyer's Treppchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meyer's Treppchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Meyer's Treppchen

Angebote im Meyer's Treppchen

Speiseoptionen im Meyer's Treppchen

Ausstattung im Meyer's Treppchen

Ambiente im Meyer's Treppchen

Publikum im Meyer's Treppchen

Planung im Meyer's Treppchen

Zahlungen im Meyer's Treppchen

Kinder im Meyer's Treppchen

Parkplätze im Meyer's Treppchen

Haustiere im Meyer's Treppchen

Bewertungen von Meyer's Treppchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Service hervorragendes Essen Sehr zu Empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant, das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können Meyer's Treppchen nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Freunden an einem Samstagabend in dem Treppchen. Zunächst war die Qualität des Essens und der Service sehr gut. Wir haben ein regionales Bregenwurst-Gericht gegessen. Das Treppchen macht alle Wurstsorten selbst und sie waren sehr frisch. Besonders die geräucherten waren sehr gut. In ähnlichen Lokalen wird zu viel geräuchert und das führt dazu, dass man nur den Rauchgeschmack statt den Geschmack des Fleisches schmeckt. Aber hier war der Geschmack sehr anders. Die Biere waren frisch und lecker, aber ich kann nicht sagen, dass ich die Schnäpse sehr mochte. Die Schnäpse haben zu viel Alkoholgeschmack und das Aroma bleibt leider zurück. Was das Treppchen betrifft, so ist es ziemlich groß und es gibt einen Parkplatz. Die Toiletten waren sehr sauber und die Beleuchtung war auch sehr ausreichend. Der Service war freundlich und schnell. Wenn Sie in Hildesheim deutsche Küche probieren oder mit Ihren Freunden ausgehen möchten, ist dies definitiv ein Ort, den ich empfehlen würde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Meyer's Treppchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hildesheim

Google Footer