Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert in Hermsdorf (Thüringen)
4.1 15
Alte Regensburger Straße 2 Hermsdorf (Thüringen) Thüringen 07629
036601 86262

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert in Hermsdorf (Thüringen)

Adresse:

Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert
Alte Regensburger Straße 2
07629 Hermsdorf (Thüringen)

Kontakt:

Telefon: 036601 86262
Webseite: http://www.zumschwarzenbaer.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias P von Freitag, 21.04.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut das wir einen Platz reserviert hatten. Das Essen ist gut und die Bedienung nett.

Bewertung von Tanja Biereigel von Montag, 03.04.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir gern hier essen,immer wahnsinnig lecker in einem tollen Ambiente doch beim letzten Mal gab es leider nur noch 5 Gerichte auf der Karte,mal vom Salat abgesehen. Für das hotel an sich können wir nicht sprechen.

Bewertung von klatscher4 von Freitag, 24.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in der Nähe sind kehren wir hier sehr gerne ein. Das Restaurant befindet sich in einem alten Dreiseitenhof und ist liebevoll restauriert. Die Speisekarte gibt für jeden etwas her, Portionen sind sehr groß und frisch zubereitet. Jeden Donnerstag gibt es frisch geräucherten Fisch. Der Gastraum ist in dunkeln Farben gehalten mit sehr schöner Balkendecke. Als Dekoration befinden sich alte Gerätschaften und ein paar ausgestopfte Tiere. Ich persönlich finde das Restaurant sehr gemütlich und Uhrig.

Bewertung von Daniel Ulrich von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo allerseits zusammen! Bin das erste mal hier, muß echt sagen das Essen ist sehr lecker, Bedienung ist TOP. Hotel sauber und auf dem neusten Stand. Ruhige Lage. Parkplätze gerade noch Platz für ein 3,5 Tonner. Bin sehr zufrieden! Die.Ulrich ABC LOGISTIK DÜSSELDORF

Bewertung von Erik Resch von Dienstag, 14.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage, ich habe mich wohl gefühlt. das Essen im Restaurant war sehr gut und die Wirtsleute sehr freundlich!

Bewertung von Heike Dobermann von Freitag, 28.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Historische Atmosphäre beim essen, jedoch lange Wartezeit auf das Essen und kein aufmerksames Personal. Essen war ok

Bewertung von Klaus Oppermann von Montag, 05.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Google-Suche und den Rezessionen haben wir auf dem Rückweg "Zum Schwarzen Bär" Halt gemacht. Ein uriges altes Fachwerkhaus mit zahlreichen Parkplätzen. Wir haben dann die Forelle probiert und können sagen, dass diese wirklich sehr gut war! Der Preis im Sept. 2016 war 10,90 €, dafür erhält man eine große Portion mit einem Topf extra Butter. Bedienung war sehr nett. Die Einrichtung im Restaurant, aber auch die Zimmergänge ist wie beschrieben rustikal, aber mit Liebe und vielen Accessoires dekoriert. Von unserer Seite sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marco Scheltner von Freitag, 02.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Abendessen dort. Bedienung war sehr wortkarg, Atmosphäre sehr bedrückend. Tote Tiere an der Wand sind nicht mehr zeitgemäß. Essen war qualitativ schlecht und vermutlich von Mittag nur aufgewärmt. Das Fleisch an den Rändern schwarz verkohlt. So etwas darf man nicht herausgeben. Wenn man es sich nicht leisten kann, darf man keine warme Küche bis in den späten Abend anbieten. Erster und letzter Besuch.

Bewertung von Christian Spieß von Sonntag, 21.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für einen fairen Preis. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Abfahrt von de Autobahn hat sich gelohnt.

Bewertung von Kai Krause von Montag, 18.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles altes Haus, sehr nette junge Bedienung, MEGA-gutes Essen zu absolut akzeptablen Preisen, hier sollten Sie mal einkehren. Vielen Dank für alles.

Bewertung von P. Jano von Mittwoch, 29.04.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein sehr gemütliches Einzelzimmer. Essen ist sehr lecker und der Service lässt keine Wünsche offen. Gerne kehrt man hier wieder ein. Ein Punkt extra gibt es für den Flair des Hotel und des Restaurants, da es sich aus meiner Sicht sehr positiv abhebt, von den großen und kleinen Hotel Ketten wo alles ein sterile Atmosphäre hat.

Bewertung von Andre Buck von Freitag, 20.02.2015 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seht schöne Zimmer. Alles Ordentlich und Sauber. Preis Leistung stimmt. Abend Essen Lecker.

Bewertung von Ronny Melzer von Samstag, 17.01.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre sehr schön und das Essen ein echtes Gedicht

Bewertung von stefan Müller von Freitag, 13.06.2014 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Lachs mit spinat ist zu empfehlen! Sparerips butterzart und sehr sehr lecker! Respeckt Tolles Ambiente Faire Preise Ich komme wieder!!!

Bewertung von Martin Seibert von Freitag, 11.04.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bam! Die beste geräuchte Forelle meines Lebens für unschlagbare 9,30 Euro gegessen. Tatsächlich war das so cool, dass man es eigentlich geheim halten sollte. Wer als auch auf der Autobahn von Frankfurt nach Berlin fährt, sollte hier Rast machen. Supergeil.

Adresse vom Restaurant Zum Schwarzen Bär Inh. Thomas Oehlert