des Haus Handwerks Tisch reservieren - Restaurant des Haus Handwerks in Heilbad Heiligenstadt
3.8 7
Marktplatz 8 Heilbad Heiligenstadt Thüringen 37308
03606 613051

Tisch reservieren - Restaurant des Haus Handwerks in Heilbad Heiligenstadt

Adresse:

des Haus Handwerks
Marktplatz 8
37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt:

Telefon: 03606 613051

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

des Haus Handwerks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant des Haus Handwerks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schwarz von Freitag, 16.09.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wie bei Mutter'n , nicht wirklich. Da koche ich noch besser. Die Rinderrouladen gingen ja noch, der Apfelrotkohl total zerkocht und geschmacklich voll daneben und die Klösse, ich würde sagen: die waren noch fast roh. Bei der Bedienung stimme ich zu,freundlich und schnell.

Bewertung von Benedikt Hoss von Freitag, 26.02.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absoluter Insider

Bewertung von Daniel Rheinlaender von Donnerstag, 24.09.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnichts die Bedienung sau unfreundlich Und den Spruch um 14 Uhr zu Mittagessen ist auch unnötig,,!,,

Bewertung von Julia Baus von Donnerstag, 04.06.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefüllte Rinderroulladen und das Cordon Bleu sind sehr zu empfehlen! Sehr lecker und sehr gute deutsche Küche die man selten noch in solch einer Qualität findet! In entspannter ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen ! :) Liebe Grüße aus Hessen J & A

Bewertung von Norman Baier von Donnerstag, 04.09.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die verhaltenen bzw. mittleren Bewertungen nicht verstehen. Abgesehen davon, dass diese Lokalität eine weitreichende Ost-Vergangenheit hat und sich gut in die schöne Stadt Heilbad Heiligenstadt einfügt, habe ich nicht wirklich viel erwartet wurde aber äußerst positiv überrascht. Angenehmes Ost-Flair, nette Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Um nicht zu sagen ein perfekt gelungener Sauerbraten! Die Gerichte meiner Begleitungen waren ebenfalls gut präsentiert und schmackhaft. Wer auf gehobene gutbürgerliche Küche steht dem sei das Haus des Handwerks wärmstens empfohlen. Liebe Grüße aus Leipzig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.11.2013 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Karsten Nickel von Donnerstag, 13.06.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittwoch - 12.06.2013 / Schnitzeltag! - Schnitzel für 7,50 € Bestellt: Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Bekommen: Nackensteak als Schnitzel verkleidet mit einer ordentlichen Portion Sehnen inklusive. Pommes an der Friteuse vorbei geschwommen, somit nicht durch, ungesalzen und kalt. Salat: Was die Dose hergibt (mit zwei grünen frischen Salatblättern) - ohne Dressing. Insgesamt gesehen eine Frechheit!

Adresse vom Restaurant des Haus Handwerks