Gaststätte Zum Zimmerthal Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Zimmerthal in Heideland
4.5 10
Waldblick 6 Heideland Thüringen 07613
036691 46049

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Zimmerthal in Heideland

Adresse:

Gaststätte Zum Zimmerthal
Waldblick 6
07613 Heideland

Kontakt:

Telefon: 036691 46049
Webseite: http://www.heideland-elstertal.de/inhalte/heideland-elstertal/_inhalt/tourismus/hotels-gaststaetten/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Zimmerthal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Zimmerthal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Herbst von Sonntag, 02.07.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Karte. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Jessica Liebe von Montag, 29.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich unserer Geburtstagsfeier waren wir hier essen. Freundliche Bedienung und eine hervorragende, gut bürgerliche Küche. Nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Falko Simon von Samstag, 27.05.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bereits mit meiner Frau als auch mit meinen Freunden essen und war sehr beeindruckt von der großartigen Küche und tollen sowie ruhigen Lage in der Natur. Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Diese Gaststätte ist auch besonders empfehlenswert für Durchreisende der Autobahn A9 von Berlin nach München und umgekehrt, da es nicht weit (ca 3- 4 Minuten) der Ausfahrt Droyßig (Nr.21b) liegt. Zusammenfassend: exelente gut bürgerliche Küche, für jeden ist das richtige dabei, wir kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Denis M von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Betreiber. Sehr nette und kompetente Bedienung. Die Medaillons waren mit frischen Champignons. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder ! Nur zu empfehlen ...

Bewertung von Tim Heinecke von Dienstag, 09.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Das Essen macht eher den Eindruck, als würde hier kräftig mit Instantprodukten gearbeitet. Insbesondere bei den Soßen. Die Champignons waren aus der Dose. Das Interieur hat feinsten DDR-Charme. Kartenzahlung aktuell nicht möglich!

Bewertung von Tom von Sonntag, 23.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sehr nette Besichtigung und die Küche ist sehr gut

Bewertung von MC4iTztom von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah S von Mittwoch, 12.04.2017 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Der Schwabe

Bewertung von Rene Schulze von Montag, 10.04.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett Gemütlich und sehr leckeres Essen

Bewertung von seltsamer Mike von Dienstag, 04.04.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute bürgerlich ländliche Küche!!! das ist meine Stamm-Gaststätte!!!! sehr leckeres und preiswertes Essen!!! Leider wechselt aktuell der Besitzer (aus Altersgründen) der neue Besitzer wird aber von den alten Wirtsleuten ordentlich eingearbeitet ;-)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Zimmerthal