Gaststätte Zur Guten Quelle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle in Harth-Pöllnitz regional
4.5 11 5
Hauptstraße 12 Harth-Pöllnitz Thüringen 07570
036603 63176

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle in Harth-Pöllnitz

Reservierung:

Gaststätte Zur Guten Quelle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Gaststätte Zur Guten Quelle
Hauptstraße 12
07570 Harth-Pöllnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle

Telefon: 036603 63176

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Rauchen: separated
Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karli Weiß von Samstag, 13.05.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort. Leckeres Essen und Faßbrause.

Bewertung von Michael Pilz von Sonntag, 02.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Hausmannskost.

Bewertung von Steffen Kaetzel von Sonntag, 26.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Einheimischer zieht es mich immer wieder mal in dieses Lokal,bin noch nie enttäuscht wurden! Eine Empfehlung meinerseits.......Hammel mit Bohnen und Klößen!

Bewertung von Björn Schneider von Sonntag, 19.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen was es gibt!

Bewertung von wolfgang hofmann von Freitag, 05.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich kann nur sagen ,das ich sehr zufrieden war .die angebote beim essen sind gut ,die preise sind gut ,die zimmer sind gut und gemütlich .also im gesamt bild ,was auch bei bedienung und freundlich keit betrifft ,kann ich die gaststätte nur weiterempfehlen.also daumen hoch und ich komme wieder

Bewertung von Matthias Schaak von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente einer soliden Dorfgaststätte mit Kreidetafeln vor dem Haus versprach gutes Essen. Was ich erhielt war noch wesentlich besser als erwartet. Der Entenbraten war perfekt und die Klöße waren besser als die, die ich selber mache. Das gab es zu einem Preis von 9,10 €. Das es so etwas noch gibt hätte ich nicht gedacht. Auch die anderen Gäste machten einen sehr zufriedenen Eindruck. Probiert es und genießt.

Bewertung von wolfgang hofmann von Samstag, 02.01.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich kann nur sagen ,das ich sehr zufrieden war .die angebote beim essen sind gut ,die preise sind gut ,die zimmer sind gut und gemutlich .also im gesamt bild ,was auch dei bedienung und freundlich keit betrifft ,kann ich die gaststätte nur weiterempfehlen.also daumen hoch und ich komme wieder

Bewertung von Andreas Holzer von Freitag, 13.11.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut bürgerlich, Qualität gut. Service: Kommt ein bisschen drauf an wer einen bedient...

Bewertung von Ecki 6502 von Mittwoch, 28.10.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins-A Küche. Hatten Wildschweinbraten und Kaninchen. Sehr gut. Zu empfehlen.

Bewertung von Klaus Helbig von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Ihr in der Nähe seid, dann kann ich Euch nur empfehlen, kehrt da mal ein!!! Das Essen ist absolute Spitze! - und dann noch zu einem tollen Preis! Die Freundlichkeit ist auch herausragend. Wir machen auf dem Weg von Düsseldorf nach Zwickau diesen "Schlenker", nur leider an einem Ruhetag. Aber der Chef hatte Geburtstag und es war eine geschlossene Veranstaltung. Wir geben uns also ziemlich betrübt ob des Ruhetages - da sagt die freundliche Kellnerin wirklich, wir sollen uns setzen, sie will gucken was noch da ist. Und so haben wir doch noch hervorragend gegessen!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.02.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Guten Quelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Harth-Pöllnitz