Gasthaus Am See Hainspitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz in Hainspitz
4.6 24
Seedamm 3 Hainspitz Thüringen 07607
036691 52140

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz in Hainspitz

Adresse:

Gasthaus Am See Hainspitz
Seedamm 3
07607 Hainspitz

Kontakt:

Telefon: 036691 52140
Webseite: http://www.gasthaus-am-see-hainspitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Am See Hainspitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje in Zeitz von Dienstag, 09.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Café direkt am See. Klein aber fein und Angebot ausreichend wie lecker.

Bewertung von Oli Peege von Dienstag, 02.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, keine lange Wartezeit. Moderne Einrichtung und Toiletten. Alles sauber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Maerz von Sonntag, 30.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute hat sich das "Hotel" scheinbar von seiner dunklen Seite gezeigt. Meine Ankündigung der Übernachtung für den Zeitraum von 2 Wochen wurde einfach gestrichen, weil sich unvorhergesehen mein Anreisedatum verschoben hat. Eine Nachfrage durch das Hotel erfolgte nicht. Das Buchungssystem über das Internet funktioniert nicht. "Mit Absicht" ... so eine Angestellte des Hotels. "Ich mache nur das was meine Chefs mir sagen"... so die Aussage einer Angestellten. Ich fragte nach den Chefs. "Die sind nicht da." War die Antwort. Wann sind sie denn da? "Keine Ahnung." War die Antwort.

Bewertung von Nina Kotscha von Dienstag, 18.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Reservierung erforderlich!

Bewertung von Enrico Scholz von Samstag, 04.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren lange nicht mehr hier und waren von den Veränderungen sehr positiv überrascht. Feines Ambiente gepaart mit sehr guter Küche und freundlichem Service. Wir haben uns wohlgefühlt und werden öfter wiederkommen.

Bewertung von Bianka Graser von Samstag, 04.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location, sehr nette Bedienung, grandiose Küche. Was will man mehr. Einfach ankommen und genießen. Perfekt!

Bewertung von Robert Strohm von Sonntag, 22.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super. Essen, trinken und die Bedienung

Bewertung von Jens Winkelmann von Samstag, 24.12.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Marco Gerth von Mittwoch, 21.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war nicht unser erster Besuch, kurz nach dem Martinstag. Service, Sauberkeit und Ambiente wie gewohnt hervorragend! Allerdings enttäuschten ein paar Aspekte doch. Den schon gewohnten "Gruß aus der Küche" haben wir vermisst und die völlig vertrocknete Martinsgans schmeckte lediglich nach Salz. Für 22,50 € hätte man saftiges Fleisch mit einer Note von Beifuss, Apfel oder Orange erwarten dürfen! Wir haben sehr bequem gesessen aber auch sehr unruhig, da anscheinend jeder cm genutzt wurde, um soviele Plätze wie möglich anzubieten. Diese recht kritische Bewertung schreibe ich, weil wir sonst immer ohne Abstriche zufrieden waren und ich an diesem Tag eingeladen war und meinen Gastgeber mit meiner Kritik nicht verärgern wollte.

Bewertung von Heike Dobermann von Freitag, 28.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gehobene Küche. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von manfred angrick von Sonntag, 23.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches u schnelles Personal. Die Fischpatte war einmalig

Bewertung von Martin Schmidt von Montag, 19.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder :-)

Bewertung von Peter Wolf von Freitag, 16.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus toll eingerichtet mit spezial dinner auf Bestellung tolle Lage top Frühstück und sehr schöne Zimmer leider kein WLAN im zimmer

Bewertung von Stefan Lau von Sonntag, 21.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer für einen Besuch zu empfehlen. Schmackhaftes Essen, guten Wein, freundliche Bedienung . Und danach ein Spaziergang am See

Bewertung von Thomas Justen von Sonntag, 24.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche und schnelle, freundliche Bedienung. Wenn man dann satt ist, dreht man eine Runde um den See und dann geht auch noch Kaffee und Kuchen rein.

Bewertung von M. D. von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker! An den Wochenenden vorab reservieren! Es lohnt sich!

Bewertung von Philipp Jander von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, Essen auf höchstem Niveau, Bedienung immer nett und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 26.04.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant zählt zu den besten in denen ich je gegessen habe. - abwechslungsreiche und leckere Küche - übersichtliche Karte auf der jeder etwas findet - tolles Ambiente - freundliches und geschultes Personal

Bewertung von Stefan Kijas von Dienstag, 29.03.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und hervorragendes Essen. Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Christoph Kern von Mittwoch, 30.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, äußerst kompetente, freundliche und umsichtige Bedienung. Karte ausgewogen, für jeden Geschmack etwas, Essen perfekt!

Bewertung von Silvio Hermann von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Sven Hachmeister von Freitag, 27.11.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen! Ich hatte bis dato selten solch ein gutes Rumpsteak! Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Nathalie Hundrieser von Dienstag, 10.11.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Schönes Ambiente, leckeres thüringerisches Essen und freundliche Bedienungen! Aus diesem Grund ist es sehr gut besucht also reservieren schadet nicht!

Bewertung von Olaf Korte von Freitag, 04.09.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Montag (31.8.2015) gemeinsam mit meiner Frau auf dem Heimweg von Berlin Richtung Süden per Zufall entdeckt. Anfahrt nach Abfahrt von der A9 in wenigen Minuten Bei schönstem Wetter im Außenbereich, super freundlichem Personal und perfektem Essen bei guten Preisen eine perfekte Mittagspause gehabt. Hier kehre ich gerne wieder ein, wenn ich vorbeikomme, auch weil die Auswahl der Gerichte vielfältig ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz