Gasthaus Am See Hainspitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz in Hainspitz regional
4.6 5 5
Seedamm 3 Hainspitz Thüringen 07607
036691 52140

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz in Hainspitz

Reservierung:

Gasthaus Am See Hainspitz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Gasthaus Am See Hainspitz
Seedamm 3
07607 Hainspitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz

Telefon: 036691 52140
Webseite: http://www.gasthaus-am-see-hainspitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Zier von Montag, 21.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonderes Kompliment für die hervorragende Kinderkarte. Hausgemachte Fischstäbchen und frisch panierte Hähnchenschnitzel sind zwar eigentlich "nur" Variationen ewig gleicher Restaurant-Favoriten, zeigen aber dass Qualität und Frische nicht vor den Kleinen Halt machen müssen. Alle Gerichte kann man auch als halbe Portion bestellen. Damit ist praktisch die komplette Speisekarte kindgerecht.

Bewertung von Scr Schrabba von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker, gemütlich und nettes Personal! Da muss ich nochmal hin. Der Nachtisch hätte jedoch noch etwas fruchtiger sein können.

Bewertung von Max Bergmann von Sonntag, 16.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte zu noch annehmbaren Preisen. Sauber Toiletten und nettes Personal. Großer Parkplatz und schöne Lage am See. am besten haben mir bisher die Hirschrouladen und der Wels geschmeckt.

Bewertung von Uli Greiner von Sonntag, 25.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich befriedigend. Fleisch teilweise zäh . Hatte Glassplitter im Essen. Da war es bei mir vorbei. Ansonsten schönes Ambiente und sauber.

Bewertung von Peter Maerz von Sonntag, 30.04.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute hat sich das "Hotel" scheinbar von seiner dunklen Seite gezeigt. Meine Ankündigung der Übernachtung für den Zeitraum von 2 Wochen wurde einfach gestrichen, weil sich unvorhergesehen mein Anreisedatum verschoben hat. Eine Nachfrage durch das Hotel erfolgte nicht. Das Buchungssystem über das Internet funktioniert nicht. "Mit Absicht" ... so eine Angestellte des Hotels. "Ich mache nur das was meine Chefs mir sagen"... so die Aussage einer Angestellten. Ich fragte nach den Chefs. "Die sind nicht da." War die Antwort. Wann sind sie denn da? "Keine Ahnung." War die Antwort.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Am See Hainspitz: