Bräetmicher Ratsstuben Tisch reservieren - Restaurant Bräetmicher Ratsstuben in Grossbreitenbach
3.3 7
Markt 13 Grossbreitenbach Thüringen 98701
036781 259560

Tisch reservieren - Restaurant Bräetmicher Ratsstuben in Grossbreitenbach

Adresse:

Bräetmicher Ratsstuben
Markt 13
98701 Grossbreitenbach

Kontakt:

Telefon: 036781 259560
Webseite: http://www.gaststaette-ratsstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bräetmicher Ratsstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräetmicher Ratsstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Wojtiniak von Montag, 06.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nettes Personal ,schönes helles Restaurant in Wintergartenoptik. Ab April ist der Biergarten mit 27 Plätzen wieder geöffnet.

Bewertung von Tim Roß von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen aber nicht so schicker Raum (alles in einen Raum und alles gleich)

Bewertung von yvonne kahl von Montag, 15.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das ich einen Stern geben muss um dieses zu bewerten. Aber der Stern ist nur fürs Essen. Ich bin von den Ratsstuben sehr enttäuscht. Vielmehr von dem sehr freundlichen Personal. Denn bei Ihnen ist selbst ein Stern zuviel. Ich habe mir mehr von dem Restaurant erhofft. Das Personal ließ zu wünschen übrig., denn ich habe Monate vorher einen Tisch bestellt. Ich wusste das es an diesem Tag voll wird. Trotzdem kann es nicht sein das man nach der ersten Getränkerunde und dem Essen nie wieder einen Bedienung sieht. Die Gäste sitzen die auf dem Trockenen und wünsche werden nicht erfüllt. Und das bei einer Familiefeier auf die man sich lange gefreut hat.

Bewertung von Nico Kahl von Sonntag, 14.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marcel von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind sehr gut, allerdings komme ich mit dem "Charme" des Wirts nicht gut zurecht. Als Kunde will ich König sein und mir keine frechen oder dummen Sprüche anhören müssen. Vielleicht versuche ich es in Zukunft aber hier trotzdem nochmal.

Bewertung von Mirko Brukat von Donnerstag, 03.03.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches Wirte Ehepaar. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Björn Dethloff von Montag, 08.09.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Ratsstuben in Großbreitenbach waren insgesamt leider eine Enttäuschung. Wir haben dort einen Zwischenstop eingelegt und wollten gemütlich Mittag essen. Dummerweise haben wir den Samstag der Einschulung erwischt, was ja an sich völlig ok ist. Doch leider war der Wirt damit anscheinend völlig überfordert. Haben wir doch frecherweise einen 5 x 5 cm "großen" Zettel an einem Glaskasten übersehen, der darauf hinwies, dass wir noch 20 Minuten zu früh dran waren (Nicht das vor dem Laden ein großes Klappschild für Kreide stand, das man hätte nutzen können). Darauf hat uns der gute Mann mit einer Freundlichkeit hingewiesen, dass wir eigentlich sofort wieder hätten gehen müssen. Zumal die zwei kleinen Gruppen (insgesamt vielleicht 25 Leute) schon alle mit dem Essen fertig und kurz vorm Bezahlen waren. Naja, da wir Hunger hatten und keine Alternativen in Sichtweite waren, blieben wir und suchten uns einen Tisch. Normalerweise erwartet man von Ratsstuben ja eine urige und gemütliche Atmosphäre, beides totale Fehlanzeige. Es ist ein großer, rechteckiger Raum bestehend aus einer großen Glasfront, viel Beton und Stahlträgern. So kam ein gewissen Kantinengefühl auf. Dazu hat auch der begleitende Lärm beigetragen, den der Wirt und sein Mitarbeiter durch diverse Aufräumaktionen mit Besteck, Gläsern und leeren Fässern erzeugt haben. In dem großen Raum erreichte dies eine beachtliche Lautstärke. Beide Angestellten schienen sich besondere Mühe zu geben zu zeigen, dass sie arbeiten. Weiter ging es mit der Bestellung. Da wir uns anscheinend ausgefallene Sachen ausgesucht hatten, wurden wir wieder überaus freundlich darauf hingewiesen, dass einige Speisen schon vorbereitet seien und wir doch bitte diese zu nehmen haben. Schließlich konnten wir den Wirt dann doch von unserem Wunschessen überzeugen und bekamen dafür ein "Das dauert jetzt aber länger!". Das Essen kam dann aber doch in einem akzeptablen Zeitraum und war dann für uns überraschend wirklich sehr gut. Das ist auch der Grund, warum das Lokal mit Ach und Krach zwei Sterne bekommt. Wiederkommen werden wir aber mit Sicherheit nicht mehr!

Adresse vom Restaurant Bräetmicher Ratsstuben