Hrisanti Spiridonos Tisch reservieren - Restaurant Hrisanti Spiridonos in Greiz
4.2 19
Schulplatz 1 Greiz Thüringen 07973
03661 457633

Tisch reservieren - Restaurant Hrisanti Spiridonos in Greiz

Adresse:

Hrisanti Spiridonos
Schulplatz 1
07973 Greiz

Kontakt:

Telefon: 03661 457633
Webseite: http://athos-greiz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hrisanti Spiridonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hrisanti Spiridonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander G. von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker :-)

Bewertung von Hans Waldhaus von Dienstag, 28.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eins muss ich gleich vorab sagen... Das Essen ist immer sehr gut!!! Aber der Service lässt über die Jahre immer und immer mehr zu wünschen übrig. Mir scheint es so,als ob es hier nur noch ums Geld und nicht mehr um den Kunden und den Service geht. Wir waren den letzten Freitag mit bekannten Essen gewesen. Wie schon gesagt,das Essen war Top. Die Bedingung war schlecht. Es wurde nicht nach Getränken gefragt,teilweise wurden sogar bestellte Getränke vergessen zu Servieren und am Ende hat es eine Ewigkeit gedauert bis der Inhaber zum Kassieren kam. Die Krönung!!! Auch er war mehr als nur Unfreundlich... Das bin ich so nicht gewohnt gewesen aus diesem Restaurant!!! Schade eigentlich. Aber das ist ein Grund nicht mehr hier her zu kommen.

Bewertung von Gisela Strobel von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerne hier essen. Das Essen ist lecker und reichhaltiges Angebot. Der Preis ist angemessen. Immer wieder gern.

Bewertung von Madlin Brettfeld von Sonntag, 08.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service, gute Getränke! Viel zu große Portionen, aber halbe Sterne kann man nicht abziehen! Dank der Größe hat man meistens den nächsten Tag auch noch einmal was vom Essen :) Ouzo gibt es in zwei Geschmacksrichtungen, für die Kinder eine eigene Karte zum ausmalen! Stifte gibt es auch dazu

Bewertung von Jan Bronk von Sonntag, 11.12.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einrichtung ist sehr schön. Das Essen hat leider wenig geschmeckt. Insbesondere negativ war, dass es wohl verdorben war, sodass ich mich die ganze Nacht übergeben musste. Nie wieder!

Bewertung von Ronny Heidemann von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut.

Bewertung von Stephanie Angermann von Dienstag, 06.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, top Service. Waren bereits des Öfteren hier und kommen gerne wieder. Unser neues Stammlokal!

Bewertung von Daniel Groh von Samstag, 03.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und freundliche Bedienung und dazu noch sehr Gastfreundlich. Essen ist sehr gut und das Restaurant zählt zu den Perlen von Greiz.

Bewertung von Ulrich Hotzelt von Donnerstag, 10.11.2016 um 05:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind gut und reichlich.Preise gehen grade noch. VitaCola kennen sie nicht!!! Müssten mittags länger auf haben.Bis 15:00 wäre gut.

Bewertung von Nadine Neuner von Samstag, 22.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,immer wieder gern!

Bewertung von Christian Fischer von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Umkreis. Immer wieder lecker !!!

Bewertung von Enrico Weber von Samstag, 16.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ging gerade so, bezahlen geht nur bar. Nicht gerade zu empfehlen.

Bewertung von Maga Herrman von Freitag, 08.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und immer gut besucht.

Bewertung von Mike Henniger von Dienstag, 10.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche der Stadt. Leckere Speisen von freundlichstem Personal zügig frisch serviert. Empfehlung!

Bewertung von Steffi G. von Sonntag, 16.08.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant!

Bewertung von der Ulli von Donnerstag, 13.02.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leipzig,geithainer Strasse 15

Bewertung von Maciste Privat von Samstag, 04.01.2014 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bis sehr gute griechische Spezialitäten. Nettes Ambiente und überwiegend freundliche Bedienung. (kinderfreundlich) Keine Beratung bei Menü- oder Weinwahl. In diesem Sinne - Jamas

Bewertung von Rosi Linde von Dienstag, 16.04.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich etwas Besonderes möchte dann gehe ich in`s Athos.Hier ist der Gast König. Nicht nur die nette Atmosphäre,ziehen an ,sondern auch der hervorragende Service,die freundliche Bedienung,auch das Essen ist Spitze.Der Salat immer knackig frisch. Hier fühlt man sich wohl. Ein Dankeschön an das gesamte Team von "Athos" Ich kann nur sagen macht weiter so!!!

Bewertung von Marc Shenko von Mittwoch, 02.01.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very authentic. Good quality food and well priced. Great decor. Meals are prepared and plated very quick.

Adresse vom Restaurant Hrisanti Spiridonos