Gasthaus Zum Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Hirsch in Grabfeld Deutsch
4.4 68 5
Hauptstraße 6 6 Grabfeld Thüringen 98631
+49 36944 54228

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grabfeld

Gasthaus Zum Hirsch in Grabfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Hirsch:

Gasthaus Zum Hirsch
Hauptstraße 6 6
98631 Grabfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Hirsch

Telefon: +49 36944 54228
Webseite: http://zum-hirsch-rentwertshausen.de/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Hirsch:

Montag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-20:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Hirsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Hirsch:

Preis: €

Vom Unternehmen im Gasthaus Zum Hirsch

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Hirsch

Highlights im Gasthaus Zum Hirsch

Barrierefreiheit im Gasthaus Zum Hirsch

Angebote im Gasthaus Zum Hirsch

Speiseoptionen im Gasthaus Zum Hirsch

Ausstattung im Gasthaus Zum Hirsch

Ambiente im Gasthaus Zum Hirsch

Publikum im Gasthaus Zum Hirsch

Planung im Gasthaus Zum Hirsch

Zahlungen im Gasthaus Zum Hirsch

Kinder im Gasthaus Zum Hirsch

Haustiere im Gasthaus Zum Hirsch

Bewertungen von Gasthaus Zum Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir an mehreren geschlossenen Restaurants hungrig wieder abgezogen sind, folgten wir dem Navi und kamen zum Gasthaus "Zum Hirsch". Zuerst dachten wir: "Wieder kein Glück." Doch wir fanden ein Schild, dass geöffnet ist und eine Karte hing aus. Also ging es rein in die wahrlich gute Stube. Was uns dann erwartete, war einfach grandios. Und wir haben es so nicht geahnt. ???? Eine urige Gaststube mit etwas DDR-Charme. Das fanden wir gleich sehr sympathisch. Gerade weil wir ganz in der Nähe der ehemaligen Grenze unterwegs waren, ist das Ambiente absolut passend. Die beiden Frauen, die uns bedienten, waren super freundlich und aufmerksam. Es wurden uns sogar extra frische Blumen und eine Kerze auf den Tisch gestellt. Die Wirtinnen erzählten uns Wissenswertes zur Region. Was ich sehr gut fand. Das Essen (Käsespätzle) war frisch gekocht und richtig lecker. Der Salat war knackig und frisch. Ich sage nur mega.???? Das Bier frisch vom Fass gezapft. Eben richtig gute Hausfrauenkost. Es gab auch Pizza auf der Karte, die wir leider nicht noch probieren konnten. Die Preise sind aus meiner Sicht unschlagbar. Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben (hier waren auch mehr drin) und das Gasthaus weiterempfehlen. Wer ehrliche hausgemachte Küche zu guten Preisen sucht, ist hier gut aufgehoben. Liebe Wirtinnen vom "Hirsch" macht genau so weiter. ???????? Beste Grüße aus dem Erzgebirge

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön hier. Wer keinen großen Schnick-Schnack braucht, ist hier bestens aufgehoben. Gute bürgerliche Küche und alles frisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein Essen war fein Auswahl tip top Gaststubesauber, WC sauber Schöner Außenbereich Danke für die freundliche Bewirtung

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt deutsches Wirtshaus.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Grabfeld

Google Footer