Hotel Gasthaus Steiger Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Steiger in Gräfenthal
4.7 13
Gebersdorf 70 Gräfenthal Thüringen 98743
036703 82890

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Steiger in Gräfenthal

Adresse:

Hotel Gasthaus Steiger
Gebersdorf 70
98743 Gräfenthal

Kontakt:

Telefon: 036703 82890
Webseite: http://www.hotel-steiger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthaus Steiger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthaus Steiger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Walther von Freitag, 11.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war heute Spontan dort mittagessen, ich bin eigentlich nur zufällig vorbeigekommen. ich bestellte mir eine Gänsekeule mit Thüringer Klößen und nicht nur das Personal war sehr freundlich, sonder das Essen war einfach nur Göttlich lecker! Absolute Empfehlung

Bewertung von Th. Hoffmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familien geführtes Hotel. Saubere Zimmer, gute regionale Küche, sehr nettes Personal. Motorräder können in 2 großen Garagen (mit Werkstatt!!) geparkt werden. Sehr guter Ausgangspunkt für Motorradtouren! (Meine Empfehlung für Motorradfahrer ;-)

Bewertung von Robert Mussbach von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Landgasthof inmitten dem Thüringer Wald. Schöne saubere Zimmer und leckere regionale und nationale Speisen. Freundlicher aufmerksamer Service und bei der Chefin fühlt man sich gleich wie zuhause. Preis - Leistung Top!Ideal für Biker!

Bewertung von Jochen Liermann von Montag, 01.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt einkehren und auf keinen Fall vorbei fahren. Gute regionale Küche, urig liebenswertes Personal und super Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michael Meißner von Montag, 13.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, vor allem die Klöße. Jamjamjam. Roulade auch. Die Soße war auch nicht schlecht, Cola ist halt Coca Cola, lecker lecker. Mehr hatte ich nicht, aber war lecker. Meiner Freundin hat es auch geschmeckt, habe ihr trotzdem das Essen geklaut.

Bewertung von Andreas Müller von Mittwoch, 18.01.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top fahren schon über 30 Jahre dort hin sehr gemütlich nett und zuvorkommend einfach super Familienbetrieb

Bewertung von Tim Hertel von Sonntag, 16.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes essen. Zuvorkommende nette Bedienung. In einer angenehm rustikalen Atmosphäre.

Bewertung von Daniel Treutler von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen, sehr sauber.

Bewertung von Eike Wielitzka von Montag, 16.05.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das richtige, wenn man Motorradurlaub im Thüringer Wald machen möchte. Preis/Leistung sind super, das Essen lecker, die Zimmer sauber und ausreichend groß und besonders das Personal ist freundlich und sehr umgänglich. Wir waren zwei Nächte dort, sind freundlich aufgenommen worden, konnten unsere Motorräder in die Garage stellen und abends sind wir nicht verdurstet. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Silvio Kießlich von Samstag, 07.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut bei Helga! Sehr gute thüringische Küche, reichhaltiges Frühstück und vernünftige saubere Zimmer. Und alles zum top Preis!

Bewertung von Ingolf Pointinger von Freitag, 11.03.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof lecker Essen alles Top . Nette freundliche Leute. Parkplatz direkt vorm Haus.W lan vorhanden. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Roberto Kühn von Montag, 05.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top

Bewertung von Andreas Melzer von Freitag, 05.09.2014 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein Familienbetrieb, der nur zu empfehlen ist. Motorradfahrer geeignet. Garage auf dem Hinterhof. Wir fahren schon seit einigen Jahren immer wieder dort hin. Ist kein Luxushotel, aber sauber und ordentlich. Sonderwünsche werden meist erledigt.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthaus Steiger