Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Gotha
4.3 15
Ernst-Thälmann-Straße 9 Gotha Thüringen 99867
03621 755922

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Gotha

Adresse:

Restaurant Dionysos
Ernst-Thälmann-Straße 9
99867 Gotha

Kontakt:

Telefon: 03621 755922
Webseite: http://www.dionysos-gotha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Schwarz von Dienstag, 29.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl der Speisen ist einfach riesig!!!Wir freuen uns jedes Mal ganz besonders auf die kretanischen Kartoffeln...Ein MUß,zu jedem Essen.Lecker!!!Das Essen und die Portionen sind sehr gut,u.sehr reichlich.Das Personal super freundlich u.sehr aufmerksam.Wir kommen immer sehr gern wieder!!!

Bewertung von Carina Heine von Sonntag, 06.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Verena Gütt von Sonntag, 30.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit über 10 Jahren Gäste im "Dionysos" und immer zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist "Gästeorientiert", nie aufdringlich und wir fühlen uns wohl. Auch bei vollem Haus bleiben, Chef, Chefin und die Angestellten professionell und freundlich. Änderungswünsche werden entgegengenommen und auch auf evenuelle Aufpreise aufmerksam gemacht. Das Restaurant vereint sehr gutes Essen, Gastfreundschaft und Service, welches wir sehr gerne weiter empfehlen. Ein Dank an das gesamte Dionysos-Team!

Bewertung von sebundmir Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde das gyros nicht mal lauwarm serviert eher kalt. Die Portionen waren zwar reichlich aber für den preis viel zu teuer (obwohl auf Reis und Pommes hinsichtlich den Kartoffeln verzichtet wurde, wurden pro Portion noch mal 3 Euro berechnet). Leider einmal und nie wider!

Bewertung von Max Schumacher von Sonntag, 09.10.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder genießen wir gerne die Atmosphäre und die gute Küche.

Bewertung von Stadie KontrastWerbung von Dienstag, 24.05.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag in diesem gemütlichen Restaurant. Das Essen war unheimlich lecker, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, der Chef sehr sympathisch. Eine echte Empfehlung für Menschen, die gerne und gut griechisch essen wollen

Bewertung von Schaaf Petra von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Dionysos in Uelleben kehren wir immer wieder gerne ein.Lecker und sehr reichlich wird das Essen serviert.

Bewertung von Sylvia Schimpke von Samstag, 30.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern und heute zu Gast im Dionysos. Wir hatten an beiden Tagen sehr schmackhaftes Essen.Wir sind Liebhaber der griechischen Küche und waren sehr zufrieden. Viele Grüsse aus Sachsen.

Bewertung von Jana Wimmler von Dienstag, 26.04.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war schon mal besser. Mein Mann hatte ein Lendenspieß. Das Fleisch war nicht frisch und war nicht genießbar. Werde das Haus bestimmt keinen empfehlen. Schade eigentlich, dass das Haus bei der Rückgabe des Essens keine Kulanz zeigte.

Bewertung von Marcus Boehm von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles sehr gut! Hier passt einfach alles! Bitte so weiter machen!!!

Bewertung von Gerd Schaaf von Sonntag, 13.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird hier sehr freundlich bedient und das Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen überaus reichlich , so dass man, vor allem wenn man eine der sehr köstlichen Vorspeisen gegessen hat, sich den Rest einpacken lassen muß, was aber überhaupt kein Problem darstellt.

Bewertung von Cornelia Dreyer Dreyer von Freitag, 06.11.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette Bedienung, Preise stimmen. Immer wieder gerne. Empfehlenswert

Bewertung von Onkel Hotte von Mittwoch, 14.08.2013 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund von *Betriebsferien* des Griechen in Gotha haben wir uns entschlossen dieses Restaurant nach langer Zeit mal wieder zu besuchen. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Radler mit der Obstfliege wurde schnell getauscht. Die Preise sind relativ hoch aber für Griechische Restaurants halt zu erwarten. Leider mussten wir feststellen das wir vom den Griechen in Gotha sehr verwöhnt waren. Die Portionen sind deutlich kleiner und die Fleischbeilage war mehr als dürftig. Geschmacklich war es akzeptabel. Die höfliche Anfrage nach den extra Tsatsiki hätten wie doch vielleicht annehmen sollen um satt zu werden. Wenn dort die gleichen Portionen mit derselben Qualität gereicht werden sicherlich eine gute Adresse. Ansonsten ist die bessere Alternative nicht weit weg ....

Bewertung von Rene Weitz von Montag, 22.04.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für Fleischliebhaber eine der besten Adressen in der Region

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos