Gaststätte Berggarten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Berggarten in Gotha Pizza
4.3 895 5
Berggartenweg 50 Gotha Thüringen 99867
03621 744475

Pizza in Gotha

Gaststätte Berggarten in Gotha - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Berggarten:

Gaststätte Berggarten
Berggartenweg 50
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Berggarten

Telefon: 03621 744475
Webseite: http://www.berggarten-gotha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Berggarten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Berggarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Berggarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind für eine Feierlichkeit dort gewesen, wir wurden leider nicht wirklich in Empfang genommen (und ja es war offensichtlich das wir da was gemietet hatten) und auch so waren zwei der Damen nicht sonderlich freundlich. Unser großzügiges Trinkgeld wurde eher ruppig entgegen genommen. Schade, denn ansonsten ist’s da sehr schön. Der Chef sehr nett, essen lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr schöner Ort zum Ausruhen und Krafttanken in der nâhe ist auch der bürgerturm von dem ich ggf einen impressions Film auf meinen YouTube-Kanal veröffentlichem werde

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer kleinen Feiertags-Wanderung sind wir hier eingekehrt! Es gab Kaffee und leckeres Eis! Das Personal ist freundlich und es gibt genug Plätze! Wenn die Sonne scheint... herrlich,um mal kurz die Seele baumeln zu lassen! Wir kommen gerne wieder! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heut zum Mittagessen da und waren sehr zufrieden. Gastraum ist liebevoll gestaltet die Bedienung sehr freundlich und das Essen schmackhaft. Es war gut besucht trotz Wochenmitte . Für einen kleinen Wanderausflug sehr zu empfehlen. Kommen gern mal wieder hier her .

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und selbst gemachter Kuchen !! Mit Biergarten und seriösen Preisen. Familiäre Bewirtschaftung und daher sehr freundliches Ambiente. Auch im Winter eine Wanderung wert. Unterhalb des "Bürgertum " . Man spürt die Liebe ???? die ins Geschäft gesteckt wird. Dankeschön für zahlreiche schöne Wochenenden. Danke das ihr da seid für uns!

Anfahrt zu Gaststätte Berggarten:



Weitere Pizza in Gotha